Hof Sonnentau Tisch reservieren im Restaurant Hof Sonnentau in Visselhövede Deutsch
4.3 96 5
Bahnhofstraße 15 15 Visselhövede Niedersachsen 27374
+49 4262 3000800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Visselhövede

Hof Sonnentau in Visselhövede - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hof Sonnentau

Hof Sonnentau
Bahnhofstraße 15 15
27374 Visselhövede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hof Sonnentau

Telefon: +49 4262 3000800
Webseite: https://www.hof-sonnentau.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hof Sonnentau

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hof Sonnentau

info Amenities im Hof Sonnentau

info Charges im Hof Sonnentau

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hof Sonnentau

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich mich herzlich für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken und meine Begeisterung teilen. Von Anfang bis Ende hat unser Aufenthalt bei Ihnen alle Erwartungen übertroffen. Das Personal verdient besondere Anerkennung für seine herausragende Gastfreundschaft und Professionalität. Das Frühstücksbuffet, sowie auch das Mittagsbuffet ließ keine Wünsche offen und war für den Gaumen eine kulinarische Erfahrung. Zusammenfassend kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, welches durch eine warme Atmosphäre und ein Ambiente, den Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Ich freu mich, in der Zukunft erneut Ihr Gast sein zu dürfen. Herzliche Grüße

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unserem Team drei Tage ein Workshop im Hof Sonnentau gehabt. Ich habe lang nach einer Location gesucht wo es ruhig ist und man Mal abschalten kann. Ich kann diese wirklich nur empfehlen, die Zimmer, der Service und das Essen waren einfach nur gut gewesen. Das ganze Team ist nach drei Tagen nach Hause gefahren und hat nur positives in Erinnerung. Ich würde sogar privat dort hinfahren und einfach etwas abschalten zu können. Also nichts wie hin und selbst einen Eindruck machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place with a solid scenery in the village of Visselhoevde. The dinner and lunch was amazing, a perfect ????. There was no addded shampoo/bathing gel and no door to the toilet. The breakfast range can improve a bit. Overall a great stay and quite equipped for events/workshops. Recommend it.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Seminar und geschäftshotel, sehr grosse Zimmer. Ein gutes Essen. Ein gutes Frühstück und diverse konferenzräume bis hin zu. Incentive Veranstaltungen. Dazu noch ganz freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wirklich empfehlenswert

home_pin Anfahrt zu Hof Sonnentau



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Visselhövede

↑ Nach oben

Google Footer