Jeddinger Hof - Familie Vollmer Tisch reservieren im Restaurant Jeddinger Hof - Familie Vollmer in Visselhövede Deutsch
4.5 494 5
Heidmark 1 1 Visselhövede Niedersachsen 27374
+49 4262 9350

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Visselhövede

Jeddinger Hof - Familie Vollmer in Visselhövede - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jeddinger Hof - Familie Vollmer

Jeddinger Hof - Familie Vollmer
Heidmark 1 1
27374 Visselhövede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jeddinger Hof - Familie Vollmer

Telefon: +49 4262 9350
Webseite: https://www.tagungen-im-landhotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Jeddinger Hof - Familie Vollmer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Jeddinger Hof - Familie Vollmer

info Amenities im Jeddinger Hof - Familie Vollmer

info Charges im Jeddinger Hof - Familie Vollmer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jeddinger Hof - Familie Vollmer

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenwertes Seminarhotel mit tollem Service und leckerem Essen. Auch auf besondere Wünsche, wie veganes essen wird super eingegangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Ruhe entschädigt für die nicht ganz ÖPNV-freundliche Anreise. ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel… Frühstück ist perfekt :) Zimmer sind super, die Betten sind bequem, der Zimmerservice ist hervorragend. Was will man mehr :D

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsbuffet im Jeddinger Hof essen. Tolle Auswahl an Speisen und sehr nettes Personal. Ausserdem fand ich die Hygiene-Maßnahmen vorbildlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Update: Auch auf einen Somntag Mittag war das Essen super umd der Service sehr freundlich und aufmerksam. Dankeschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service das Zimmer die freundliche Art das Essen es war alles perfekt und rund. Ich komme gern wieder

home_pin Anfahrt zu Jeddinger Hof - Familie Vollmer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Visselhövede

↑ Nach oben

Google Footer