Brauer Stube Tisch reservieren im Restaurant Brauer Stube in Stade Deutsch
3.3 16 5
Brauerstraße 1 1 Stade Niedersachsen 21680
+49 4141 63760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stade

Brauer Stube in Stade - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauer Stube:

Brauer Stube
Brauerstraße 1 1
21680 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauer Stube

Telefon: +49 4141 63760

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauer Stube:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: 08:00-18:00
Sonntag: 08:00-18:00

Speisen in Brauer Stube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauer Stube:

Serviceoptionen im Brauer Stube

Angebote im Brauer Stube

Ausstattung im Brauer Stube

Ambiente im Brauer Stube

Publikum im Brauer Stube

Zahlungen im Brauer Stube

Haustiere im Brauer Stube

Bewertungen von Brauer Stube:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden ist Kulturgut - wie eine Kneipe aus guten alten Zeiten. Wir erleben das viele Kneipen dicht machen und damit auch die Kultur aus der Innenstadt geht. Doch dieser Laden ist ein Relikt, welches durch Herzlichkeit und offene, ehrliche und direkte Menschen zu einem tolle Ort wird. Kein Schickimicki, kein Gehabe. Hier wird jeder freundlich begrüßt und ist willkommen! Der Laden mag zunächst von außen abschreckend wirken und nicht für jeden etwas. Ich bin mir aber auch sicher: Wenn Du erstmal einen Besuch gemacht hast, wirst Du anders darüber denken. Wer Ehrlichkeit schätz ist hier richtig. Die Preise sind zudem so human, dass Du nicht nachdenken brauchst ob man sich das nächste Bier noch leisten kann und ins Gespräch kommt man schnell - wo gibt es sowas noch? Bis heute dachte ich, sowas gibt es nur noch auf dem Kiez. Macht weiter so, liebes Team von der Brauer-Stube. Ihr seid ein Stück Kneipen-Geschichte, die es so kaum mehr gibt. Ihr bringt Menschen zusammen und seid Begegnungsort. Bleibt gesund. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team der Brauerstube, ich muss euch einfach ein großes Lob aussprechen! Euer Laden ist fantastisch! Eure Preise sind fair und die Auswahl an Getränken ist großartig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis verdient Anerkennung. Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Schon beim Betreten wird man herzlich empfangen. Eure Mitarbeiter sind fantastisch! Die Atmosphäre in der Brauerstube ist gemütlich und einladend. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Liebe zum Detail ist bemerkenswert. Ich bin einfach begeistert und gebe euch volle Punktzahl! Macht weiter so! Herzliche Grüße, Ein Stammkunde

Anfahrt zu Brauer Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Stade

Google Footer