Memories Tisch reservieren im Restaurant Memories in Stade Deutsch
4.7 210 5
Hökerstraße 46 46 Stade Niedersachsen 21682
+49 4141 7798055

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stade

Memories in Stade - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Memories:

Memories
Hökerstraße 46 46
21682 Stade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Memories

Telefon: +49 4141 7798055
Webseite: https://www.memories-stade.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Memories:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Memories:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Memories:

Serviceoptionen im Memories

Highlights im Memories

Angebote im Memories

Speiseoptionen im Memories

Ausstattung im Memories

Ambiente im Memories

Publikum im Memories

Planung im Memories

Zahlungen im Memories

Kinder im Memories

Haustiere im Memories

Bewertungen von Memories:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beyond Burger und Pasta waren herausragend. Service und Ambiente ebenfalls tadellos. Dazu Flensburger vom Fass. Now I can die in peace.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal! Das Essen schmeckt wirklich richtig richtig gut! ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedienung, gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberer und ansprechender Laden, der sein Charme gerade durch seine Größe zeigt! Super leckere Gerichte zu (wie ich finde) günstigen Preisen… wir haben sehr viele Restaurants in Stade probiert und das ist Nummer 3 von bestimmt 10-15 probierten der uns wirklich überzeugt hat! Besonders loben muss ich noch die sehr freundliche Kellnerin, und wurde (in Stade noch nie erlebt vorher!) zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang neues Besteck gebracht, welches vorab poliert wurde… Wir sind überzeugt und glücklich das wir uns das richtige Restaurant für einen besonderen Abend gesucht haben ❤️ Vielen lieben Dank an das Team für den schönen Abend und bis zum nächsten mal!

Anfahrt zu Memories:



Weitere Deutsche Restaurants in Stade

Google Footer