Restaurant Bella Italia Springe Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bella Italia Springe in Springe Italienisch
4.8 200 5
Fünfhausenstraße 9 Springe Niedersachsen 31832
05041 971273

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Springe

Restaurant Bella Italia Springe in Springe - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Bella Italia Springe

Restaurant Bella Italia Springe
Fünfhausenstraße 9
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Bella Italia Springe

Telefon: 05041 971273
Webseite: https://bellaitalia-springe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Bella Italia Springe

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurant Bella Italia Springe

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Bella Italia Springe

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Bella Italia Springe

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren lecker, leider kalt und der Antipasti-Teller (Foto) für 13 Euro (!) war von der Menge her, dass muss man leider so sagen, unverschämt. Wir haben leider den Eindruck, dass sich die Qualität in der letzten Zeit verschlechtert hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buona Sera, Perfecto

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich richtig, richtig gut und lecker! Hier gibt es vor allem tolle Pizza und geniale Nudeln - und mittwochs wohl auch Schnitzel

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zu Zweit essen und haben vorher Reserviert. Die Bedienung war nett, das Ambiente war in Ordnung. Leider wurde aber die Kerze auf unserem Tisch nicht angemacht und zur Cola gab es keine Untersetzer. Das Essen war geschmacklich gut und wurde auch relativ schnell serviert. Es hätte nur etwas würziger sein können (Tortellini überbacken) aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten sind wir zufrieden gewesen. Meine Bitte und mein Tipp: Setzt bitte das Dessert auf eine extra Karte. Es ist leider nur auf Nachfrage gesagt worden das es noch Tiramisu und Eis gibt. Da würde sich eine extra Karte mit ein bisschen Vielfalt lohnen. Ansonsten bis auf diese Kleinigkeiten zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.05.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein guter Italiener. Die Lasagne war geschmacklich gut, hätte aber noch etwas würziger sein können. Außerdem waren die Nudeln etwas zu hart meiner Meinung nach. Das Eis zum Dessert war nicht zu beanstanden. Schade fand ich, dass es keine Dessertkarte gab, bzw. die Dessert nicht in der Speisekarte mit aufgelistet waren. Außerdem wurden die Kerzen am Platz nicht angezündet, so wie ich es aus anderen Restaurants kenne. Der Tisch stand etwas weit an der Wand, sodass das Hinsetzen auf der Seite etwas eng war. Die Bedienung war freundlich. Das Restaurant ist optisch schön, modern, aber durch die großen Fenster mitten in der Stadt vielleicht etwas zu offen für Blicke von außen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Bella Italia Springe



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Springe

↑ Nach oben

Google Footer