Burger Pizza Haus Eldagsen Tisch reservieren im Restaurant Burger Pizza Haus Eldagsen in Springe Pizza
3.2 32 5
Am Wöhlbach 2B 2 Springe Niedersachsen 31832
+49 5044 3180550

Tisch reservieren für Pizza in Springe

Burger Pizza Haus Eldagsen in Springe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Burger Pizza Haus Eldagsen

Burger Pizza Haus Eldagsen
Am Wöhlbach 2B 2
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Burger Pizza Haus Eldagsen

Telefon: +49 5044 3180550

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten von Burger Pizza Haus Eldagsen

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

dinner_dining Speisen in Burger Pizza Haus Eldagsen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Burger Pizza Haus Eldagsen

Serviceoptionen im Burger Pizza Haus Eldagsen

Angebote im Burger Pizza Haus Eldagsen

Speiseoptionen im Burger Pizza Haus Eldagsen

Ambiente im Burger Pizza Haus Eldagsen

Kinder im Burger Pizza Haus Eldagsen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Burger Pizza Haus Eldagsen

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich verstehe die Schlechte Bewertung ehrlich gesagt nicht. Ok ich bestelle zwar immer das Gleiche, aber kann mir nicht vorstellen das so viel schlecht ist. Ich bestelle immer Pizza Valentina und Pommes und sie ist immer top und sau lecker! Die Pommes immer heiß und knusprig!! Was top ist! Der Service ist auch super und die Fahrer sind auch immer freundlich. Kommt sogar öfters vor das man manchmal grad mal 30 Min aufs Essen wartet. Ich bestelle aufjedenfall sehr gerne dort und auch weiterhin immer meine heißgeliebte Pizza Valentina mit Pommes ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also von einem Restaurant welches sich BURGER PIZZA Haus nennt erwarte ich, dass ich den burger und das Pizza nicht besser zuhause machen kann. Das Fleisch vom Burger zu Trocken und falsche Käse für ein Cheaseburger. Das einzig gute, dass es schön groß war. Der Pizza nicht einmal Steinofenpizza. Der Teig labrich und nicht gut gewürzt.

home_pin Anfahrt zu Burger Pizza Haus Eldagsen



more_vert Weitere Pizza in Springe

↑ Nach oben

Google Footer