HACIENDA | Springe Tisch reservieren im Restaurant HACIENDA | Springe in Springe Italienisch
4.4 75 5
Harmsmühlenstraße 28 28 Springe Niedersachsen 31832
+49 5041 9509511

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Springe

HACIENDA | Springe in Springe - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HACIENDA | Springe:

HACIENDA | Springe
Harmsmühlenstraße 28 28
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HACIENDA | Springe

Telefon: +49 5041 9509511
Webseite: http://hacienda-springe.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HACIENDA | Springe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in HACIENDA | Springe:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - HACIENDA | Springe:

Serviceoptionen im HACIENDA | Springe

Barrierefreiheit im HACIENDA | Springe

Angebote im HACIENDA | Springe

Speiseoptionen im HACIENDA | Springe

Ausstattung im HACIENDA | Springe

Ambiente im HACIENDA | Springe

Publikum im HACIENDA | Springe

Planung im HACIENDA | Springe

Zahlungen im HACIENDA | Springe

Kinder im HACIENDA | Springe

Parkplätze im HACIENDA | Springe

Bewertungen von HACIENDA | Springe:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tatsache, daß es in einem ( Handball) Heim unter gebracht ist, finde ich persönlich nicht schlimm. Das erklärt wahrscheinlich, warum so wenig spanische Deko dort war. Es ist trotzdem gemütlich, hell und freundlich und vor allem ist alles sauber gewesen. Die Karte zeigt nicht nur spanische Speisen, sondern auch die klassische Currywurst. Wir waren zu dritt und haben quer durch die Karte bestellt. Alles war nett angerichtet und war sehr lecker. Es gibt Angebotstage für Tapas und Cocktails. Im Sommer kann man schön draussen vor und hinter dem Haus sitzen. Ich bin froh das es ausser die 5 Dönerbude auch noch mehr in Springe gibt. Vielleicht müsst ihr mehr Werbung machen. Uns ist erst dieses Jahr klar geworden, das es Euch gibt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck ist ein normales Speisenlokal. War vielleicht mal ein Vereins lokal, der Fußball Platz ist unmittelbarer am Gebäude. Die Karte ist überwiegend mit Gerichten gespickt, die es auch bei Nicht-Spaniern zu finden gibt. Schmeckt ganz gut, aber haut einen auch nicht um. Für Rollstuhlfahrer gut zu erreichen. Ein Riesen-Parkplatz ist direkt vor der Tür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Tapas in freunflicher Atmosphäre

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und gut beratendes Personal. Das Essen ist gut und die Cocktails sehr gut gemischt???????? Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu HACIENDA | Springe:



Weitere Italienische Restaurants in Springe

Google Footer