Ristorante Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Carpaccio in Springe
4.4 15
Am Markt 6 Springe Niedersachsen 31832
05041 8024436

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Carpaccio in Springe

Adresse:

Ristorante Carpaccio
Am Markt 6
31832 Springe

Kontakt:

Telefon: 05041 8024436
Webseite: http://www.wir-in-springe.de/details.php?id=109

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Carpaccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Carpaccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabelle Meiners von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittwochs ist Pizzatag, alles sehr zu empfehlen. Die Kellner/innen sind freundlich und das Essen sehr lecker.

Bewertung von Mike Mendez von Sonntag, 18.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckerer Italiener. Wir sind öfters bei Vincenzo und werde sicherlich weiterhin das gute essen genießen. Weiter so!

Bewertung von JasonVoorhees von Samstag, 10.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt Mokka heißt Marcel

Bewertung von Gregor Swaton von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind als Gruppe des dort ansässigen Berufszentrums immer mal wieder während der Präsenzphasen in diesem Restaurant zu Gast. Das Essen war schon immer sehr lecker, jedoch gehört für uns auch eine entsprechende Serviceleistung zu einem guten Restaurantbesuch. Seit es dort eine neue Bewirtschaftung gibt, wird dies offenbar nicht mehr groß geschrieben: Wir kamen und hatten für 10 Personen reserviert und mussten uns dann belehren lassen, es seien nur 7 gewesen. Auf unseren hinweis hin, "dann hätte man sich am Telefon wohl missverstanden" kam die antwort "DU hast sieben gesagt, ich kann deutsch" vom neuen Chef des Restaurants, eine absolutes No-Go für jeden Gastronom. Wer hier als GAST des Hauses behandelt werden will, ist am falschen Ort.

Bewertung von Volker Schiebler von Montag, 29.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr nette Bedingungen. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Sebastian Baumert von Montag, 01.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die beste Pizza in Springe und Service sehr freundlich.

Bewertung von Mario Grabowsky von Samstag, 26.03.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung stimmen. Chef sehr kompetent. Daumen hoch

Bewertung von ay von Samstag, 27.02.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker

Bewertung von Johannes Benning von Montag, 15.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig zu bewerten da einfach keine konstante Qualität geboten wird. Der Service ist durchgängig gut , die Küche aber nicht. Die Pizza ist grundsätzlich gut nur am Pizzatag nicht durchgebacken , ergo keine angemessene Organisation. Der Pasta-Tag ist wiederrum absolut zu empfehlen, da passts.

Bewertung von Mateusz Madrzak von Mittwoch, 21.10.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer leckeres Essen gehabt. Bedienung ist immer freundlich. Mittwoch kostet jede Pizza im Haus 5€ + zwei zusätzliche kostenlose Pizzabelege wie Schinken u.ä.. Super Laden!

Bewertung von Stefan Maus von Mittwoch, 21.10.2015 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett Lecker essen, sauber und sehr freundlich

Bewertung von Sabine Preisner von Dienstag, 08.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Maus von Dienstag, 25.08.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist kein Restaurant Ist ne nette kleine Bierkneipe mit Bitburger Pils. Raucherkneipe Einlass ab 18 Jahre Sky Übertragung

Bewertung von Jan Peter Grupe von Freitag, 21.08.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette bedienung und chef küche top

Bewertung von Karsten Runge von Samstag, 30.05.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, ordentliche Preise und ab und an gibt es Sonderaktionen wie Live Musik.

Adresse vom Restaurant Ristorante Carpaccio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Springe