Ristorante Singh’s Carpaccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio in Springe italian
3.9 5 5
Am Markt 6 Springe Niedersachsen 31832
05041 8024436

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio in Springe

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Singh’s Carpaccio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio:

Ristorante Singh’s Carpaccio
Am Markt 6
31832 Springe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio

Telefon: 05041 8024436
Webseite: http://ristorante-singhs-carpaccio.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred 1896 von Freitag, 16.03.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort essen. Der Service ist erste Klasse und das Personal mehr als freundlich. Es wird einem die Tür aufgehalten und man wird sofort sehr freundlich begrüßt. Das Ambiente ist sehr gut. Das Design gefällt sofort. Das Essen ist relativ schnell serviert und schmeckt ausgezeichnet. Das Schnitzel war schön zart und dennoch knusprig. Das gebrantene Gemüse war gut gewürzt. Meine Freundin hatte Gnochi in Tomatensoße. Auch diese waren sehr sehr gut. Das Eis als Nachtisch war sehr edel angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Hier gehe ich sofort wieder hin. Einfach perfekt.

Bewertung von Hanne Bäsel von Mittwoch, 14.03.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal machte unerfahrenen Eindruck. Bestellung von Kaffee dauerte ewig und war nicht heiss. Am neben-Tisch war es auch nicht problemlos. Ich brauchte den Kaffee aber nicht bezahlen. Mal sehen wie es das nächste mal abläuft. Gebe noch eine Chance

Bewertung von Janina K. von Samstag, 10.02.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Pizzateig richtig italienisch und nicht wie häufig in anderen Läden, dick und pappig. Leckerer, frischer Belag, nette Bedienung, Essen zügig am Tisch (waren aber die einzigen). Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten da nicht laut. Nachtisch auch sehr lecker. 5 Sterne und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Thomas Braun von Donnerstag, 08.02.2018 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen, das Essen schmeckt und das Ambiente stimmt. Aber bei unseren Male (10 Mann am Pizza-Mittwoch) im Singh's herrscht meistens Chaos. Bestellungen gehen verloren, man bekommt das falsche Essen serviert oder bekommt nach langem Warten nichts. Das ist aber NUR am Pizza-Mittwoch so! Denn das Angebot mittwochs von jede Pizza 5€ ist sehenswert. Gastfreundlichkeit wird dort Großgeschrieben. Und das merkt man daran, dass trotz des Andrangs und Stresses, der Service nicht in Vergessenheit gerät. Von mir gibt es dafür 4 von 5 Pizza-Sterne

Bewertung von Ralf Grabowski von Dienstag, 30.01.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich mich zum ersten Mal nach mehreren Besitzerwechseln richtig wohl gefühlt. Chef und Personal sind sehr nett und am Essen und Service ist nichts auszusetzen. Alles schmeckt frisch und lecker. Besonders die gemischte Vorspeisenplatte hat mir gut gefallen. Einzig die Akustik im Lokal ist etwas unangenehm. Hier könnte man noch etwas verbessern. Trotzem, hier gehe ich gerne wieder hin! Besonders im Sommer findet man einen schönen Platz vor dem Lokal, mit Blick auf den Marktplatz von Springe.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Singh’s Carpaccio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Springe