Lichtenberger Hof Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberger Hof in Salzgitter german
3.5 5 5
Burgbergstraße 54 Salzgitter Niedersachsen 38228
05341 85170

Tisch reservieren - Restaurant Lichtenberger Hof in Salzgitter

Reservierung:

Lichtenberger Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lichtenberger Hof:

Lichtenberger Hof
Burgbergstraße 54
38228 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lichtenberger Hof

Telefon: 05341 85170
Webseite: http://www.lichtenberger-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lichtenberger Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lichtenberger Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Schmidt von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber und ordentlich, nettes Personal das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Din privat von Sonntag, 10.09.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung und weiter zu empfehlen! Einzigste schade, der kleine blonde Junge der immer wieder den armen kleinen Jagdhund am Abend mit der Leine auspeitscht, wäre echt mal ein Fall für den Tierschutz.

Bewertung von Pia Hanot von Mittwoch, 30.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht irgendwo angenehm untergebracht, sondern zu Hause angekommen. Danke.

Bewertung von Norbert Lorek von Sonntag, 13.08.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Harzer Wildteller....von 3 Leuten bestellt...in einer größeren Gesellschaft von ca.15 Leuten... Alle bestellten anstatt Kroketten, Bratkartoffeln. Das Fleisch war hart, wie eine Schuhsohle...bei allen..!! Ebenso kamen alle 3Gerichte zeitversetzt mit Kroketten... die allgemeinen zurück geschickt wurden. Die Bratkartoffeln kamen dann, nachdem der Teller fast aufgegessen war...und wurde von der Bedienung/Wirtin wortlos hingestellt... Ich esse hin und wieder gern mal Wild....,aber hier garantiert nie wieder. Es wurde uns empfohlen....und vielleicht sind andere Gerichte besser... Für Wildgerichte gilt das jedenfalls nicht...!!!

Bewertung von Monika Schmidt von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal sauber u ordendlich,toll dekoriert,bedienung freundlich,essen war sooooo super,preise ok,auch draussen schon gut gesessen u gegessen,wir sind nun gerne öfter gast.

Anfahrt zum Restaurant Lichtenberger Hof: