DORMERO Hotel Salzgitter Tisch reservieren im Restaurant DORMERO Hotel Salzgitter in Salzgitter Deutsch
4.3 485 5
Chemnitzer Str 29 29 Salzgitter Niedersachsen 38226
+49 5341 84760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Salzgitter

DORMERO Hotel Salzgitter in Salzgitter - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DORMERO Hotel Salzgitter

DORMERO Hotel Salzgitter
Chemnitzer Str 29 29
38226 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DORMERO Hotel Salzgitter

Telefon: +49 5341 84760
Webseite: https://www.dormero.de/hotel-salzgitter/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen DORMERO Hotel Salzgitter

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - DORMERO Hotel Salzgitter

info Amenities im DORMERO Hotel Salzgitter

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DORMERO Hotel Salzgitter

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel, kann eigentlich allen empfohlen werden. Einfach toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind immer ähnlich aufgebaut. Schrank, Bett, moderner Fernseher, viele Steckdosen und ein sehr modernes Badezimmer. Für Dienstreisen bei Bedarf sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren frühstücken, sehr lecker, zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine Nacht untergebracht. Das Zimmer war wenn auch klein sehr sauber und die Technik modern. Das Servicepersonal ist freundlich und das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, hier bleibt kein Magen leer. Das Bad ist modern eingerichtet. Bei uns war leider die Tür schief sodass man das Bad nicht schließen konnte, das wurde aber mit einem beherzten Griff schnell gelöst. Besonderes toll fanden wir dass der Inhalt der Minibar kostenlos ist und auch die Sonderangebote wie Fitnessraum und Sauna kostenfrei genutzt werden können. Witzig sind die Hinweisschilder wie „Explosionsgefahr“ am Bad oder „Tornadowarnung“ für die Klimaanlage. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Çok güzel konum olarak iyi .hizmet ve güler yüzlü personel ilgi alaka çok güzel.

home_pin Anfahrt zu DORMERO Hotel Salzgitter



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Salzgitter

↑ Nach oben

Google Footer