Imbiss im Park Tisch reservieren im Restaurant Imbiss im Park in Salzgitter Deutsch
4.3 12 5
Sudetenstraße 7 7 Salzgitter Niedersachsen 38239
+49 5341 8677735

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Salzgitter

Imbiss im Park in Salzgitter - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss im Park

Imbiss im Park
Sudetenstraße 7 7
38239 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss im Park

Telefon: +49 5341 8677735
Webseite: http://www.imbiss-im-park.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss im Park

Montag: 07:30-15:30
Dienstag: 07:30-15:30
Mittwoch: 07:30-15:30
Donnerstag: 07:30-15:30
Freitag: 07:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss im Park

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss im Park

table_bar Serviceoptionen im Imbiss im Park

info Barrierefreiheit im Imbiss im Park

percent Angebote im Imbiss im Park

restaurant Speiseoptionen im Imbiss im Park

wc Ausstattung im Imbiss im Park

mood Ambiente im Imbiss im Park

groups Publikum im Imbiss im Park

calendar_month Planung im Imbiss im Park

credit_card Zahlungen im Imbiss im Park

baby_changing_station Kinder im Imbiss im Park

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss im Park

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es super hier alles top , frisch zu bereitet Hausgemachte Schnitzel , Frikadellen, Hausmannskost , Mittagstisch usw . Tolle belegte Brötchen auch Körnerbrötchen und Herzhaftes Frühstück sowie Strammer Max gibt es seit kurzen hier. Ich finde es ist für jeden was dabei und man wird auch satt . Es ist sehr sauber und neues Personal wo man merkt arbeiten als Team

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr empfehlenswert. Am Mittagstisch gibt es nichts zu meckern. Bis jetzt war alles sehr lecker. Den Punktabzug gibt es für die belegten Brötchen. Bis vor kurzem gab es dort die leckersten Brötchen in der Gegend. Leider wurden sie mittlerweile gegen Aufbackbrötchen ausgetauscht und sind auch deutlich überschaubarer belegt. Sicherlich günstiger im Einkauf aber ich denke es wird sich bei den Kunden rächen…Sehr Schade????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinfahren , essen und man ist satt

home_pin Anfahrt zu Imbiss im Park



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Salzgitter

↑ Nach oben

Google Footer