Salzgitter Grill Tisch reservieren im Restaurant Salzgitter Grill in Salzgitter Amerikanisch
4.4 121 5
Berliner Str. 15 15 Salzgitter Niedersachsen 38226
+49 5341 2964199

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Salzgitter

Salzgitter Grill in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salzgitter Grill:

Salzgitter Grill
Berliner Str. 15 15
38226 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salzgitter Grill

Telefon: +49 5341 2964199
Webseite: https://www.mggrillsalzgitter.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salzgitter Grill:

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Salzgitter Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Salzgitter Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Salzgitter Grill

Angebote im Salzgitter Grill

Speiseoptionen im Salzgitter Grill

Ausstattung im Salzgitter Grill

Ambiente im Salzgitter Grill

Publikum im Salzgitter Grill

Kinder im Salzgitter Grill

Bewertungen von Salzgitter Grill:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft wurde der Laden mit 1 oder 5 Sternen bewertet und viele Bewertungen waren nicht ganz glaubwürdig und einseitig. Nach dem ich den Döner probiert hab, muss ich sagen; er ist ganz solide. Fleischqualität und die Größe vom Brot kann man definitiv noch verbessern. Der Salat ist frisch und die Soßen sind voll in Ordnung. Dem Döner würde ich eine gut gemeinte 7/10 geben. Der Service ist jedoch echt gut, der Döner wird auch voll gemacht, wenn man freundlich mit dem Besitzer umgeht. Die schlechten Bewertungen zum Service kann ich hier gar nicht verstehen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und Fein oder klein aber Oho!! Der beste Dönerladen in Salzgitter, alles super saftig und wird stets mit liebe serviert. Geschmacklich top top!

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

طعام جيد و اسعار معقولة

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simple kebab shop, but the food is great. The kebabs are well-filled and tasty, and the service is both quick and polite.

Anfahrt zu Salzgitter Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Salzgitter

Google Footer