McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Salzgitter Amerikanisch
3.1 1446 5
Am Pfingstanger 20 20 Salzgitter Niedersachsen 38259
+49 5341 395515

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Salzgitter

McDonald's in Salzgitter - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Am Pfingstanger 20 20
38259 Salzgitter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 5341 395515
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/salzgitter/am-pfingstanger-20/891

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Vom Unternehmen im McDonald's

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Sauber und schnell" hatte ich mal bewertet. Obwohl mir bewusst ist das die Mitarbeiter auch stressige Phasen haben, war ich sehr enttäuscht. Ich hatte am 27.03.24 um 18.03 Uhr über die App bestellt, mit PayPal bezahlt und einen Abholcode bekommen. Dann bekam ich die Meldung "Wir haben technische Probleme, bitte melden Sie sich bei einem Mitarbeiter "! Das habe ich auch getan und der war sehr freundlich! Er schickte mir seinen Chef! Vielleicht sowas wie eine Art Schichtleiter. Der war völlig überfordert und ist sehr unhöflich geworden. Mein erstes Gefühl war: "Absolut unfähig!" Dieses Gefühl wurde ich auch nicht los! Er war nicht mal im Stande mich darauf hinzuweisen, das man auch bequem in der App stornieren kann. Das Restaurant ist sonst wirklich Okay und auch sauber. ....

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Salzgitter

Google Footer