Tisch reservieren für Pizza in Salzbergen

Pizzahaus Salzbergen in Salzbergen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzahaus Salzbergen

Pizzahaus Salzbergen
Bahnhofstraße 09
48499 Salzbergen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzahaus Salzbergen

Telefon: 05976 6971004

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzahaus Salzbergen

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Pizzahaus Salzbergen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzahaus Salzbergen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzahaus Salzbergen

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, hausgemacht, Preis Leistungsverhältnis top und sehr menschlich

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr schnell geliefert und für den Preis gut belegte Döner und Pizzen. Sehr nettes Personal und alles sehr modern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war warm , vollständig und schmeckte gut . Fahrer und der Herr am Telefon waren sehr freundlich . Von daher schon um ein vielfaches besser als der/die Vorgänger. Portion beim Schnitzel war absolut ausreichend und der Preis gerechtfertigt. Allerdings wäre beim Salat ein Dressing wünschenswert , ein solches habe ich vermisst . Die Pizza war sehr gut belegt , schmeckte, wie bereits erwähnt, sehr gut. Allerdings erwarte ich , wenn in der Karte keine Größe angegeben ist , das ich allgemein betrachtet auch eine große bekomme, wenn ich sie so bestelle . Für das Auge war sie in meinem Fall allerdings klein . Das Preis/Leistungsverhältnis möchte ich hier allerdings nicht schlecht reden , da sie richtig gut war , was Belag und Geschmack angeht Alles in allem sind mir das 4 Sterne wert , da der Gesamteindruck positiv ist und ich nicht einmal 30 Minuten warten musste .

home_pin Anfahrt zu Pizzahaus Salzbergen



more_vert Weitere Pizza in Salzbergen

↑ Nach oben

Google Footer