Gutsschänke Holsterfeld Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke Holsterfeld in Salzbergen Pizza
4.1 388 5
Feldstraße 30 30 Salzbergen Niedersachsen 48499
+49 5971 70650

Tisch reservieren für Pizza in Salzbergen

Gutsschänke Holsterfeld in Salzbergen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Gutsschänke Holsterfeld

Gutsschänke Holsterfeld
Feldstraße 30 30
48499 Salzbergen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Gutsschänke Holsterfeld

Telefon: +49 5971 70650
Webseite: https://plueckers-gutsschaenke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen in Gutsschänke Holsterfeld

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gutsschänke Holsterfeld

Amenities im Gutsschänke Holsterfeld

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gutsschänke Holsterfeld

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp. Essen Super Lecker ???? sehr tolles Service Team. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag dort essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Getränke kamen schnell. Das Essen kam zeitnah und war sehr gut. Mein Burger "La vie on Brie" war ausgefallen und lecker. Das Wildragout sehr zart und toll abgeschmeckt. Die Schnitzel, in verschiedenen Größen zu bestellen, waren allesamt top, die Beilagen frisch. Die Desserts klein, aber wirklich fein. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte das Curry mit Reis, geschmacklich war es gut. Preislich hätte ich mir eine großere Portion vorgestellt… mir war es leider zu wenig.

home_pin Anfahrt zu Gutsschänke Holsterfeld



more_vert Weitere Pizza in Salzbergen

↑ Nach oben

Google Footer