Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer Tisch reservieren im Restaurant Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer in Südheide Deutsch
4.4 339 5
Misselhorn 1 1 Südheide Niedersachsen 29320
+49 5052 8001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südheide

Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer in Südheide - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer
Misselhorn 1 1
29320 Südheide

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

Telefon: +49 5052 8001
Webseite: http://misselhornerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

info Amenities im Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location für eine Feier oder Geburtstag

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor einer Woche dort essen. Das Personal war sehr freundlich. Von der Bestellung bis zum servieren hat es nicht lange gedauert und hat sehr gut geschmeckt. Fand es sehr schade, dass es keinen lieblichen Rotwein im Angebot gab. Aber das hat dem Geschmackserlebnis nichts genommen. Es gab zur Vorspeise Hirschcarpaccio mit Brot. Als Hauptspeise hab es Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Speckbohnen und Heidschnuckenbraten mit Bratkartoffeln und Bohnen mit einer Birne und Preiselbeeren. Es hat und gut gefallen und wir würden wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Misselhorner Hof - Eckhardt Meyer



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Südheide

↑ Nach oben

Google Footer