Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel Tisch reservieren im Restaurant Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel in Südheide Deutsch
4.6 472 5
Oldendorfer Str. 7 7 Südheide Niedersachsen 29320
+49 5052 3636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Südheide

Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel in Südheide - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel
Oldendorfer Str. 7 7
29320 Südheide

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

Telefon: +49 5052 3636
Webseite: https://www.meyerhoems-hermannsburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

info Vom Unternehmen im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

table_bar Serviceoptionen im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

info Highlights im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

info Barrierefreiheit im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

percent Angebote im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

restaurant Speiseoptionen im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

mood Ambiente im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

groups Publikum im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

calendar_month Planung im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

credit_card Zahlungen im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

baby_changing_station Kinder im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

local_parking Parkplätze im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

info Haustiere im Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für eine Nacht auf dem schön angelegten Stellplatz im Campervan übernachtet. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch das Sanitärfaß benutzt. Es war alles super sauber. Auch ausreichend, denn die Stellplätze waren alle belegt und auch die Schlaffäßer waren teils belegt. Wir hatten deswegen keinerlei Wartezeit. Die Bahnlinie führt direkt hinter dem kleinen Damm am Stellplatz vorbei. Lediglich eine Lok fuhr vorüber. Auf der Strecke ist scheinbar eher weniger los. Wir hatten eine wirklich ruhige Nacht. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best wedding location

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mehrfach schon essen. Sehr freundlicher Service, tolles Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

home_pin Anfahrt zu Meyerhöms Bauernstube - Restaurant - Wohnmobilstel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Südheide

↑ Nach oben

Google Footer