Pegasus am Lerchenkrug Tisch reservieren im Restaurant Pegasus am Lerchenkrug in Rotenburg (Wümme) Deutsch
4.7 1226 5
Am Lerchenkrug 6 6 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
+49 4268 9829733

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Pegasus am Lerchenkrug in Rotenburg (Wümme) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pegasus am Lerchenkrug:

Pegasus am Lerchenkrug
Am Lerchenkrug 6 6
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pegasus am Lerchenkrug

Telefon: +49 4268 9829733
Webseite: http://www.pegasusamlerchenkrug.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pegasus am Lerchenkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Pegasus am Lerchenkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pegasus am Lerchenkrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pegasus am Lerchenkrug

Highlights im Pegasus am Lerchenkrug

Barrierefreiheit im Pegasus am Lerchenkrug

Angebote im Pegasus am Lerchenkrug

Speiseoptionen im Pegasus am Lerchenkrug

Ausstattung im Pegasus am Lerchenkrug

Ambiente im Pegasus am Lerchenkrug

Publikum im Pegasus am Lerchenkrug

Planung im Pegasus am Lerchenkrug

Zahlungen im Pegasus am Lerchenkrug

Kinder im Pegasus am Lerchenkrug

Parkplätze im Pegasus am Lerchenkrug

Haustiere im Pegasus am Lerchenkrug

Bewertungen von Pegasus am Lerchenkrug:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bit expensive, but really good food and very nice staff

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit einer hervorragendener Küche. Dankeschön das wir mit unserem Wohnmobil über Nacht hier stehen durften . Wir kommen gerne wieder????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer spontanen Überlegung nach Anreise eben doch noch Abends essen zu gehen. Viel die Wahl auf Grund der räumlichen Nähe auf dieses Restaurant. Anstandslos ohne Probleme eine großen Tisch für drei Familien bekommen. Wobei wir dahingehend Glück hatten, jedoch wir auch beraten das eine Vorreservierung sinnvoll wäre. Ansonsten sehr freundliches Personal und die Verpflegung wurde sehr schnell und sehr sehr lecker zu Tisch gebracht... zweiter Besuch .. wir können uns nicht beklagen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und kompetente Bedienung. Keine allzu lange Wartezeiten auf das Essen. Können wir empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pegasus am Lerchenkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Google Footer