EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller Tisch reservieren im Restaurant EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller in Rotenburg (Wümme) Deutsch
4.6 176 5
Unter den Eichen 14 14 Rotenburg (Wümme) Niedersachsen 27356
+49 4268 9829581

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller in Rotenburg (Wümme) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:

EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller
Unter den Eichen 14 14
27356 Rotenburg (Wümme)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Telefon: +49 4268 9829581

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-14:30

Speisen in EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:

Preis: €€

Serviceoptionen im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Highlights im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Barrierefreiheit im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Angebote im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Speiseoptionen im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Ausstattung im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Ambiente im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Publikum im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Planung im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Zahlungen im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Kinder im EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller

Bewertungen von EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maibockanstich mit der Cut & Music Band. Tolle Live-Musik (die besten Stücke der letzten 40 Jahre), draußen Feuerschale und Möglichkeiten, eine Kleinigkeit zu essen. Gut, dass der Wettergott mitgespielt hat ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr eingeschränkte Karte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großveranstaltungen können sie! Wir waren auf Einladung zum Metall Ball im Eichenhof Waffensen und wurden kein bisschen enttäuscht: alles lief reibungslos. Einlass, jede Menge Personal und vorbereitete Getränke - später wunschgemäß Flaschen auf dem Tisch. Es war immer jemand in der Nähe und hat uns versorgt. Beim Essen und auch bei den Getränken. Die Bedienung hat sich persönlich an unserem Tisch mit Vornamen vorgestellt. Die Tische waren passend in schwarz eingedeckt und nur mit dem Nötigsten versehen, da jede Menge Platz für Getränke und für die großen Platten gebraucht wurde. Es gab Grünkohl mit Kartoffeln und kandieren Kartoffeln, reichlich Kochwurst, Bregenwurst, Schweinebacke und Kassler… bis zum Umfallen. Richtig lecker, heiß auf den Tisch und so viel wie wir geschafft haben. Nach dem Essen wurde in der Mitte abgebaut damit Platz zum Tanzen war! Schätzungsweise waren wir um die 150-200 Personen die Platz hatten und sich auf Tanzfläche und am großen Tresen tummelten. Es wurde Livemusik gespielt, von der die Nachbarn sicherlich auch etwas hatten. Perfekt! Durchgehend konnte man sich Getränke holen- nur die Gläser sollten nicht mit raus genommen werden. Vor dem Saal ist eine große Garderobe. Die Toiletten waren sehr ordentlich und sauber. Parkplätze sind kostenlos direkt am Haus, oder auch auf der anderen Straßenseite vorhanden. Eine sehr gute Veranstaltung im Eichenhof mit sehr gutem Winteressen und schnellem, aufmerksamen und freundlichen Personal durchweg. Bitte auch ein Lob an die Küche weitergeben, die es geschafft hat uns alle gleichzeitig satt zu machen;-)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu EICHENHOF Waffensen, Inh. C. Müller:



Weitere Deutsche Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Google Footer