Kikis Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kikis Restaurant in Osnabrück Deutsch
3.6 90 5
Neumarkt 8 Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 44017028

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Osnabrück

Kikis Restaurant in Osnabrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kikis Restaurant

Kikis Restaurant
Neumarkt 8
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kikis Restaurant

Telefon: +49 541 44017028

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kikis Restaurant

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

dinner_dining Speisen Kikis Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kikis Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Kikis Restaurant

info Barrierefreiheit im Kikis Restaurant

percent Angebote im Kikis Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Kikis Restaurant

wc Ausstattung im Kikis Restaurant

mood Ambiente im Kikis Restaurant

groups Publikum im Kikis Restaurant

credit_card Zahlungen im Kikis Restaurant

baby_changing_station Kinder im Kikis Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kikis Restaurant

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit einem Bekannten dort und bin restlos begeistert. Das Essen TOP! Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist sehr sauber. Alles wird frisch zubereitet. Die grüne Knoblauchsoße ist der absolute HAMMER!!! Wenn ich mir die schlechten Rezensionen und die Uhrzeiten ansehe muss ich sagen, zur Hauptgeschäftszeit dauert es immer länger da alles Frisch gemacht wird. Wer etwas schnelles möchte, sollte zu MC gehen. Aber auch dort dauert es zur Hauptgeschäftszeit länger. Sich darüber zu beschweren dass so viel im Döner ist dass alles raus fällt wenn man den Döner öffnet kommentiere ich lieber nicht mit meinen Gedanken, ich bleibe höflich. Dann scheint er sein Geld Wert zu sein und die Person kann nicht richtig essen. Ich hatte ein Shawarma Sandwich, Baklava, Cafe und Tee. Alles war Perfekt angerichtet, sehr warm und auf den Punkt. Ich bin ab sofort Stammkundin und werde das Lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dir negativen Rezensionen nicht wirklich nachvollziehen, war jetzt 2x da und beide Male war das Essen gut und reichlich, mit dem Service gab es auch keine Probleme und wenn man eines der Angebote nimmt sind die Preis auch recht günstig im Vergleich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kikis Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer