Hotel Restaurant Hackmann-Atter Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Hackmann-Atter in Osnabrück Deutsch
4.4 614 5
Wersener Landstraße 1 Osnabrück Niedersachsen 49076
+49 541 124345

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Osnabrück

Hotel Restaurant Hackmann-Atter in Osnabrück - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Hackmann-Atter

Hotel Restaurant Hackmann-Atter
Wersener Landstraße 1
49076 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Hackmann-Atter

Telefon: +49 541 124345
Webseite: http://www.hotel-hackmann-atter.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Hackmann-Atter

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Hackmann-Atter

info Amenities im Hotel Restaurant Hackmann-Atter

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Hackmann-Atter

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war viel los. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen hat uns gut und wir können die Location weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel, das etwas außerhalb liegt, dafür kann man gut parken und es ist relativ ruhig. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt mit wenigen Verbesserungspunkten. Gut war: + schöne Zimmer, ziemlich modern und renoviert + unkompliziertes Einchecken/Auschecken - allerdings war die Rezeption nie besetzt, als wir da waren, dadurch fehlten einem grundsätzliche Informationen wie "wo ist der Frühstückssaal" + beim Frühstücken wurde auf eine vegane Ernährungsweise viel Rücksicht genommen und extra Aufschnitte/Joghurt/Milch für uns aufgetischt bzw. für Heißgetränke genutzt. Das ist nicht selbstverständlich und hat mir gut gefallen. + es war alles immer sehr gepflegt und sauber Verbesserungsvorschläge: - Die Türen der Bäder in den Zimmern sind Schiebetüren und dichten nicht ab, d.h. man hört alles - ich weiß, es ist momentan modern, aber ich brauche das ehrlich gesagt nicht - das WLAN ist ausgefallen - uns wurde allerdings für den zweiten Tag ein alternatives Zimmer angeboten, dennoch wäre diese Information für mich vorab relevant gewesen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von Karfreitag auf Ostersamstag dort. Das Essen am Abend war der Hammer. Wir waren sehr sehr zufrieden. Der Service war gut und die Servicekräfte freundlich. Das Zimmer war ganz toll. Vor allem die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Alles sehr schick und mit viel Stil eingerichtet. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr gut. Nicht besonders groß aber die Auswahl war gut und qualitativ hochwertig, was uns viel besser gefällt als ein Riesen Buffet wo dann die Qualität nur mäßig ist. Insgesamt war es ein sehr toller Aufenthalt und wenn man ein schönes Hotel in der Umgebung sucht eine sehr gute Adresse. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dame am Empfang war sehr herzlich ich fühlte mich sofort willkommen. Die Zimmer wahr sehr schön und stilvoll eingerichtet, das Bett war vom aller feinsten. Ich konnte darin schlafen wie ein Stein. Die Gastronomie ist Spitzenklasse und die Service Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Das Frühstück ist auch sehr lecker und es gibt ständig frisches Rührei und ein lecker Cappuccino. Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal ????

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Hackmann-Atter



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer