Terrazza Tisch reservieren - Restaurant Terrazza in Oldenburg italian
4.1 23 5
Weißenmoorstraße 284 Oldenburg Niedersachsen 26125
01573 1065550

Tisch reservieren - Restaurant Terrazza in Oldenburg

Reservierung:

Terrazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Terrazza:

Terrazza
Weißenmoorstraße 284
26125 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Terrazza

Telefon: 01573 1065550
Webseite: http://www.restaurant-terrazza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Terrazza:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Terrazza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Terrazza:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Terrazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mascerade von Sonntag, 06.08.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich toll! Griechische, italienische, türkische und deutsche Speisen werden auf einem angeboten. Für jeden Geschmäcker gibt's dort was zu finden.

Bewertung von Christian Kruse von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war leider "typisch deutsch" mit extra viel Gouda. Preis / Leistung passt nicht.

Bewertung von Andreas Wesner von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute am Mittwoch mit Familie zum Essen da. Der Lagen war halb voll und es waren nur zwei in Servicekraft. Endergebnis lange Wartezeit, Besteck unsauber. Falsche Abrechnung ( meine Frau hatte ein Wasser best. wurde 2 abgerechnet habe leider zu spät gesehen) ich empfehle und gehe nie wieder hin. Die haben nur Glück das keine Konkurrenz in der Nähe gibt. Sonst hätten sie längs geschlossen. Und sehr teuer, zur Vergleich die andere Restaurant.

Bewertung von Daniel von Montag, 19.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und zuvorkommende Bedienung. Habe mir das Lammfilet mit Kräuterbutter an mediterranen Kartoffeln bestellt. Garpunkt perfekt Geschmack einfach himmlisch. Definitiv beste Qualität. Die Fünf Sterne sind verdient.

Bewertung von Renate Zeitler von Dienstag, 13.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterrane Küche von Italien über Griechenland bis zur Türkei - sehr lecker! Wer da nichts findet, ist selber schuld!

Bewertung von Antonia Velten von Montag, 05.06.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das aller beste Restaurant der Welt! Ich bin in diesem Restaurant schon seid ihr 6 bin. Ich liebe es❤

Bewertung von Monika Wulf von Dienstag, 02.05.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist auch super.

Bewertung von Matthias Engel von Sonntag, 26.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant war sehr warm. Salat war sehr lecker, Lamm etwas zu weit durch, Tiramisu sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jarahn Photography von Sonntag, 12.03.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen. Bedienung freundlich manchmal etwas langsam aber in der Ruhe liegt die Kraft. ;-)

Bewertung von K. Behrens von Freitag, 10.03.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die neue Speisekarte ist leider nicht mehr so schön wie die alte und die Preise haben auch etwas angehoben. Ansonsten der Vorspeise Salat ist immer sehr lecker und die Hauptspeisen meistens auch wir sind eigentlich alle zwei Monate da. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit jedoch ist der Laden ab und an sehr überfüllt und ein Gespräch aufgrund der Akustik mit seinem Nachbarn ist nicht gut möglich.

Bewertung von Christian D. von Freitag, 30.12.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker ... Bedienungen sind sehr freundlich und symphatisch

Bewertung von Christian Bartnick von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant gut besucht war, haben wir ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Das Essen wurde zügig und komplett zubereitet und war sehr gut. Preislich für jeden was dabei, sehr gute Portionen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Tanja P. von Samstag, 10.12.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung 1,5 Stunden auf passenden Tisch gewartet... es wurde ein Sekt nach dem nächsten als Entschädigung angeboten, ein nicht-alkoholisches Getränk wurde nicht angeboten. Nach ausgiebiger Wartezeit wurden wir unserem Tisch zugewiesen und freuten uns aus das Essen und auf die Getränke nach Wahl. Getränke bestellt, kamen auch nach einiger Zeit, leider ohne gewohnte Kohlensäure und Kälte einer Cola. Die Bestellung für sieben Personen stand an, war wohl zu kompliziert und kompakt, nach einer weiteren Stunde kamen dann die bestellten Speisen. Leider fehlten 3x Gerichte, wurden aber zügig nachgereicht. Leider waren die nachgelieferten Pommes außen knusprig und in ansprechender Farbe (altes Fett in der Fritteuse) und innen teilweise noch roh. Der Reis war gut, das Fleisch dagegen zäh, trocken und viel zu dick für Souvlaki, das Gyros etwas zu fettig für meinen Geschmack- aber ist geschmackssache. Fazit: Das Essen überzeugte mich nicht. Zur Bezahlung sage ich nur soviel, das sich das Trinkgeld nun selber dazugerechnet wird... ich war schockiert und hatte keine Lust auf eine Diskussion in diesem Restaurant und habe diesen Laden zum ersten und letzten Mal betreten.

Bewertung von Naos Asman von Dienstag, 25.10.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder versuchen immer wieder einen zu verarschen beim Preis,auch das Essen wie ich gehört habe soll vom Supermarkt gewesen sein in keinster Weise frisch absolut eklig und dreckig Nie wieder so einen Drecksladen,und nebenbei ganz komische Leute wie Zigeuner aus der Strasse benehmen die sich!!!!!Pfui!!!!

Bewertung von Isabell Buck von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen! Ein Tipp: Die Lasagne

Bewertung von Schweine Leder von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist immer sehr lecker!

Bewertung von Theresa Ott von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben sich sehr verbessert. Sie sind schneller geworden und das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Reiner Frey von Donnerstag, 02.06.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier gestern Abend sehr gut gegessen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Bert Speckels von Samstag, 17.10.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren hier das Essen und auch die Bedienung sehr gut. Insbesondere gegenüber anderen Kindern war die Bedienung vorbildlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Dennis Reß von Freitag, 24.07.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt dort sehr leckere Pizza

Bewertung von Karin Thommen von Donnerstag, 25.12.2014 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schönes Ambiente

Bewertung von Штефан самец кролика von Montag, 24.06.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben anscheinend einen schlechten Tag erwischt, unterschiedliche Servietten, dreckige Servietten, keine Hand- bzw. Papiertücher auf der Toilette, nicht wirklich höfliches Personal (oder einfach nur genervt), verpfefferte Nudelgerichte, und auf Wunsch sollte aufgrund eines Geburtstags der Tisch etwas lieb hergerichtet werden: Zusage telefonisch erhalten, Umsetzung nicht erfolgt. Fazit: Leider nur drei von sechs Sternen!

Bewertung von Timo Brumund von Sonntag, 09.12.2012 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, vor allem im Sommer draußen. Drinnen meist gut gefüllt mit Tendenz zur bahnhofshallen-Atmosphäre

Anfahrt zum Restaurant Terrazza:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Oldenburg