Luciano's PizzaBürgerfelde Tisch reservieren im Restaurant Luciano's PizzaBürgerfelde in Oldenburg Pizza
4.8 37 5
Alexanderstraße 328 Oldenburg Niedersachsen 26127
+49 176 34319957

Tisch reservieren für Pizza in Oldenburg

Luciano's PizzaBürgerfelde in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luciano's PizzaBürgerfelde:

Luciano's PizzaBürgerfelde
Alexanderstraße 328
26127 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luciano's PizzaBürgerfelde

Telefon: +49 176 34319957
Webseite: https://pizza-da-luciano.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luciano's PizzaBürgerfelde:

Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-20:00

Speisen in Luciano's PizzaBürgerfelde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Luciano's PizzaBürgerfelde:

Serviceoptionen im Luciano's PizzaBürgerfelde

Barrierefreiheit im Luciano's PizzaBürgerfelde

Speiseoptionen im Luciano's PizzaBürgerfelde

Ambiente im Luciano's PizzaBürgerfelde

Kinder im Luciano's PizzaBürgerfelde

Parkplätze im Luciano's PizzaBürgerfelde

Bewertungen von Luciano's PizzaBürgerfelde:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Aber meiner meinung nach zuviel käse. es ist kaum möglich die pizza ohne besteck zu essen, da der belag sich sonst verabschiedet. Ich glaube wenn etwas weniger käse drauf wäre hätte ich mehr davon :) Ich frage beim nächsten mal einfach danach

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo smaczne polecam!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Feierabend-Pizza. Freue mich jedes mal wieder darauf ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist perfekt. In allen Fillialen. Wirklich herausragende Qualität. Ein Stern weniger weil in dieser Bude das Personal überfordert ist. Meine Frau hat zwei Pizzen bestellt. 1x Hawai 1x Salami Rukola. Sollten in 15 min fertig sein. Sollten 18,50€ kosten und meine Frau hat 20€ sofort gegeben mit dem Hinweis stimmt so. Es war nichts los. Der Mann hat draußen geraucht und die Frau war auch erst später dabei. Nach 15 Minuten ist meine Frau wieder hin. Andere Bestellungen wurden dann noch aufgenommen und zubereitet. Unsere erst nach erneuter Aufforderung. Ein Zettel befand sich nicht an dem Memo Bord und an die Bezahlung konnte sich der Herr auch erst nach kurzer Diskussion erinnern. Einen Bon gab es nicht. Diese Bude werden wir zukünftig meiden. Echt schade, sind mit die besten in Oldenburg

Anfahrt zu Luciano's PizzaBürgerfelde:



Weitere Pizza in Oldenburg

Google Footer