Santorini Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant Santorini Oldenburg in Oldenburg Pizza
4.5 671 5
Ammerländer Heerstraße 80 80 Oldenburg Niedersachsen 26129
+49 441 73058

Tisch reservieren für Pizza in Oldenburg

Santorini Oldenburg in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santorini Oldenburg:

Santorini Oldenburg
Ammerländer Heerstraße 80 80
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santorini Oldenburg

Telefon: +49 441 73058
Webseite: https://santorini-oldenburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santorini Oldenburg:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Speisen in Santorini Oldenburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Santorini Oldenburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Santorini Oldenburg

Highlights im Santorini Oldenburg

Barrierefreiheit im Santorini Oldenburg

Angebote im Santorini Oldenburg

Speiseoptionen im Santorini Oldenburg

Ausstattung im Santorini Oldenburg

Ambiente im Santorini Oldenburg

Publikum im Santorini Oldenburg

Planung im Santorini Oldenburg

Zahlungen im Santorini Oldenburg

Kinder im Santorini Oldenburg

Parkplätze im Santorini Oldenburg

Bewertungen von Santorini Oldenburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich lecker, die Portionen perfekt. Wir kommen wieder :) Endlich mal ein Restaurant mit Wickeltisch ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unseren Enkeltöchtern abends hier. Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food, service and atmosphere was excellent!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin überwältigt! Lange nicht mehr so gut in Oldenburg gegessen! Es gibt wirklich gar nichts auszusetzen, vom Service bis zu den Speisen, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Den alten Inhaber habe ich nie testen können aber den Neuen Inhaber werde Ich definitiv öfter ein Besuch abstatten, wenn ich Griechisch essen möchte! Danke nochmal an das Team!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten seit einer Ewigkeit Santorini Oldenburg und den neuen Besitzer besuchen. Gestern wurde so gut gespeist, dass ich es bereue, nicht schon eher da gewesen zu sein. In der Umgebung hatte ich lange nicht mehr so ein gutes, saftiges und zartes Fleisch. Mit Abstand der beste Grieche IN und AUßERHALB Oldenburgs.

Anfahrt zu Santorini Oldenburg:



Weitere Pizza in Oldenburg

Google Footer