Nordsee-Hotel Borkum Tisch reservieren im Restaurant Nordsee-Hotel Borkum in Borkum Deutsch
4.5 780 5
Bubertstraße 9 9 Borkum Niedersachsen 26757
+49 4922 3080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Borkum

Nordsee-Hotel Borkum in Borkum - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nordsee-Hotel Borkum

Nordsee-Hotel Borkum
Bubertstraße 9 9
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nordsee-Hotel Borkum

Telefon: +49 4922 3080
Webseite: http://nordseehotelborkum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Nordsee-Hotel Borkum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Nordsee-Hotel Borkum

info Amenities im Nordsee-Hotel Borkum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nordsee-Hotel Borkum

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet, wechselnde Speisen, viel Auswahl. Schön gestalteter Raum, groß aber trotzdem nicht laut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal :-) Bücher auf jeder Etage zum ausleihen oder gegen eine Spende zum Verkauf (hier wird der örtlichen Tierschutz unterstützt) Das Bad könnte in meinen Augen etwas größer sein, hier kann man sich nicht zu zweit aufhalten und auch der Stauraum hält sich in Grenzen. Die Aussicht auf die Seehundbänke ist grandios, es wird sogar ein Fernglas zum beobachten gestellt. Tee und Kaffee inkl Wasserkocher sind auf dem Zimmer vorhanden. Betten sind gemütlich, zusätzliche Kissen liegen im Schrank.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit unschlagbarer Lage. Es ist an alles gedacht und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier komme ich gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Hotel , super mit Kindern, und einfach eine perfekte Lage . Die Hunde sind dort willkommen , die Zimmer ( gerade die Family Suite) sehr schln und perfekt für Familien . Das Frühstück ist super lecker und bietet viele verschiedene Gerichte , auch für Kinder .????????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meines Wissens soll wohl sukzessive modernisiert werden. Dies ist aber noch nicht abgeschlossen. Mein Zimmer war ungefähr im Zustand von vor ca. 50 Jahren. Ein geradezu klaustrophobisch winziges Bad und etwas unzuverlässige Wasserversorgung. Aber Pluspunkt: für eine ordentliche neue Matratze hat es gereicht. Das Hotel ist offenbar bei Hundebesitzern sehr beliebt. Man sollte also nichts gegen eine hohe Hundedichte im Hotel haben. Sonst aber alles prima, schönes, wenn auch kleines Schwimmbad, Fitnessraum und viele andere Freizeitangebote, auch Bücher zum Ausleihen sind vorhanden. Freundliches Personal überall.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstück, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Preisleistungsverhältnis mehr als erfüllt.

home_pin Anfahrt zu Nordsee-Hotel Borkum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Borkum

↑ Nach oben

Google Footer