Inselhof Borkum Tisch reservieren im Restaurant Inselhof Borkum in Borkum Deutsch
4.8 176 5
Strandstraße 47 47 Borkum Niedersachsen 26757
+49 4922 923220

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Borkum

Inselhof Borkum in Borkum - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Inselhof Borkum

Inselhof Borkum
Strandstraße 47 47
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Inselhof Borkum

Telefon: +49 4922 923220
Webseite: http://www.inselhof-borkum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Inselhof Borkum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Inselhof Borkum

info Amenities im Inselhof Borkum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Inselhof Borkum

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Die kleine Minibar ( wenn auch ein wenig Teuer) alles da für die Nacht. Frühstück Super....... Eigentlich alles Perfekt ????????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit alles perfekt. Aber Matratze war uns zu weich !? Zimmer nicht gesaugt. Kann passieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Schöne Zimmer

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort an dem man sich wirklich wohlfühlen kann! Sehr saubere Zimmer und Anlagen, tolle helle Einrichtung, sehr freundliches Personal. Sogar der Hotel Manager fragt, ob alles recht ist. Frühstück super lecker, es ist alles da, was man braucht! Wir fühlen uns rundum wohl. ????

home_pin Anfahrt zu Inselhof Borkum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Borkum

↑ Nach oben

Google Footer