Fischbutze Tisch reservieren im Restaurant Fischbutze in Borkum Deutsch
4.7 161 5
Strandstraße 16 16 Borkum Niedersachsen 26757

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Borkum

Fischbutze in Borkum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischbutze:

Fischbutze
Strandstraße 16 16
26757 Borkum

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischbutze:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Speisen in Fischbutze:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fischbutze:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischbutze

Speiseoptionen im Fischbutze

Ambiente im Fischbutze

Zahlungen im Fischbutze

Kinder im Fischbutze

Bewertungen von Fischbutze:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Dame im Service war mehr mit ihrem Handy beschäftigt. Das Brötchen war labrig. Das Zusammenstellen ist nett und die Portionen sind passend für den Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sich sein Fischbrötchen von Grund auf selbst frisch zusammenstellen möchte ist hier genau richtig. Die Baguettes sind von Innen briocheartig weich. Der Preis wird über den Hauptbelag bestimmt. Von Pulled Lachs bis zum Brathering und Krabben ist alles dabei. Wer mittags einen leckeren Snack sucht, ist hier gut aufgehoben. Die neue Konkurrenz am Bahnhof hat mich nicht angesprochen. Gerade auch, weil die vorbelegten Kaiserbrötchen (runde Brötchen mit Sternprägung) die ganze Zeit in der Auslage liegen. Ich würde mir mein Fischbrötchen gern selber frisch zusammenstellen. Und das kostet in der Fischbutze nur geringfügig mehr.

Anfahrt zu Fischbutze:



Weitere Deutsche Restaurants in Borkum

Google Footer