Krone Tisch reservieren im Restaurant Krone in Norden Deutsch
4.5 226 5
Osterstraße 30 30 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 9198877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norden

Krone in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone:

Krone
Osterstraße 30 30
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone

Telefon: +49 4931 9198877
Webseite: https://www.ostfriesland.app/2218-Restaurant-Krone-Norden.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krone:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Krone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krone:

Serviceoptionen im Krone

Angebote im Krone

Speiseoptionen im Krone

Ausstattung im Krone

Ambiente im Krone

Publikum im Krone

Planung im Krone

Kinder im Krone

Parkplätze im Krone

Haustiere im Krone

Bewertungen von Krone:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragend hier gegessen! Rumpsteak, Hühnerbrust, Beilagen - alles tadellos. Dazu freundlicher Service und schönes Ambiente. Last but not least preislich für das Gebotene sehr fair. Klare Empfehlung und wir waren hier ganz sicher nicht zum letzten Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, modern, offene Atmosphäre. Gemütlich. Service top ! Extrawünsche waren kein Problem, Wasser für den Hund, Schnaps aufs Haus zum Einstieg. Essen gut. Gab Pizza und Nudeln, zu Beginn Vorspeisen. Preis/Leistung stimmt hier ???? Wir waren zufrieden

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Abend gegessen. Die Kellner waren sehr nett und auch ohne Reservierung ging ws zügig an den Tisch. Wir wurden sehr gut beraten und das Essen kam innerhalb von 15 Minuten heiß serviert. Der Nachtisch ist wirklich zu empfehlen! Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.03.dort essen sehr zuvorkommend, sympathischer Kellner. Super leckere Bürger und Nudeln.Nur weiter zu empfehlen.

Anfahrt zu Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Norden

Google Footer