Hotel Simone Tisch reservieren im Restaurant Hotel Simone in Norden Deutsch
4.6 271 5
Norddeicher Str. 220 220 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 8056

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norden

Hotel Simone in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Simone:

Hotel Simone
Norddeicher Str. 220 220
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Simone

Telefon: +49 4931 8056
Webseite: http://www.hotelsimone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Simone:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Simone:

Amenities im Hotel Simone

Bewertungen von Hotel Simone:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern an der Küste.....das Hotel liegt nicht weit vom Strand...die Einrichtung ist gemütlich ...die Mitarbeiter freundlich...in der Nähe diverse Lokalitäten... Frühstück ist gut und reichlich... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind viel unterwegs,sind in vielen Hotels,auch hochpreisige. Dieses Hotel ist SOWAS von gemütlich. Die Zimmer sind sauber,etwas altmodisch,aber gepflegt. Nun zum Frühstück,es fehlte an nichts,das Rührei SO WAS von lecker. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort. Dankeschön

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Hotel. Sehr guter Service. Sehr Zentral gelegen, wenige Minuten zu Fuß und man ist am Strand und auch an den Anlegern zur Insel Norderney und Juist.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Simone:



Weitere Deutsche Restaurants in Norden

Google Footer