Essen & Meer im Skipperhuus Tisch reservieren im Restaurant Essen & Meer im Skipperhuus in Norden Deutsch
4.6 857 5
Am Yachthafen Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 9718030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Norden

Essen & Meer im Skipperhuus in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Essen & Meer im Skipperhuus:

Essen & Meer im Skipperhuus
Am Yachthafen
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Essen & Meer im Skipperhuus

Telefon: +49 4931 9718030

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Essen & Meer im Skipperhuus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Essen & Meer im Skipperhuus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Essen & Meer im Skipperhuus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Essen & Meer im Skipperhuus

Angebote im Essen & Meer im Skipperhuus

Speiseoptionen im Essen & Meer im Skipperhuus

Planung im Essen & Meer im Skipperhuus

Zahlungen im Essen & Meer im Skipperhuus

Parkplätze im Essen & Meer im Skipperhuus

Haustiere im Essen & Meer im Skipperhuus

Bewertungen von Essen & Meer im Skipperhuus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert, uns wurde sofort angeboten zu helfen beim tragen von unseren Kinderwagen, das Personal war sehr freundlich. Die Aussicht ist fantastisch. Das Essen war super lecker! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal Hunde sind willkommen und werden mit einer Leckerei begrüßt Fantastische Aussicht egal ob Indoor wie auch Outdoor Mega leckeres Essen zu fairen Preisen Bis zum nächsten Besuch ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich freundliches, unvoreingenommenes Team. Essen ist bei guter Auswahl sehr lecker und für das Gesamtpaket sind die Preise völlig in Ordnung! Auch Hunde sind willkommen und kein Problem. Reservierung würde ich definitiv empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöner Platz zum Essen Super Service

Anfahrt zu Essen & Meer im Skipperhuus:



Weitere Deutsche Restaurants in Norden

Google Footer