Zur Kombüse Tisch reservieren - Restaurant Zur Kombüse in Norddeich
4.4 17
Dörper Weg 18 Norddeich Niedersachsen 26506
04931 8412

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kombüse in Norddeich

Adresse:

Zur Kombüse
Dörper Weg 18
26506 Norddeich

Kontakt:

Telefon: 04931 8412
Webseite: http://www.diekster-pann.de/index%5B3%5D

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Fisch

Reservierung:

Zur Kombüse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Kombüse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roberto Hesse von Samstag, 05.11.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Versteckt inmitten einer Ferienhaussiedlung befindet sich die Kombüse. Der erste Eindruck einer Kneipe wird schnell durch das freundliche Personal aufgewertet. Keine langen Wartezeiten, seeeeehr große Portionen, die auch super lecker schmecken. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Toiletten bedürfen einer Totalsanierung, dies hat auch zum Punkteabzug geführt. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert. Für den Abend empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von Olli B. von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim betreten des Restaurants sollte man sich nicht von der Optik täuschen lassen, es wirkt schon eher wie eine Kneipe mit ein paar Tischen und der hinteren Teil ist auch nicht gerade ein Highlight. Jetzt kommt aber das große ABER... Die nette Bedienung und vorallem das gute Essen lassen die Optik hinten anstehen. Wir hatten ein Fleisch- und ein Fischgericht und beides war perfekt. Das Schweinefleisch war zart und perfekt auf den Punkt gebraten, die Scholle war einfach nur lecker. Selbst die Chicken Nuggets von unserem Sohn waren nicht die üblichen gepressten Nuggets, sondern schmackhaft und saftig. Unterm Strich ein perfektes Abendessen!!! Bei unserem nächsten Urlaub in Norddeich, werden wir auf jeden Fall wieder die Kombüse der Kombüse genießen...

Bewertung von lydia peltzer von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Stephan Averesch von Samstag, 20.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war nett und die Portionen groß. Die Karte bietet eine hohe Anzahl von Gerichten, jedoch nicht wirklich raffinierte Küche. Bodenständige einfache Küche. Feinere Aromen sind nicht zu erwarten. Einrichtung wirkte bereits etwas abgenutzt und könnte frischer wirken. Wickelmöglichkeit für Kleinkinder wird nicht angeboten. 4,4 Sterne nach 55 Rezensionen für mich nicht nachvollziehbar.

Bewertung von Sascha Wulf von Montag, 15.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 2 Erwachsene und 2 kids, waren im Urlaub dort essen. Ich hatte matjes mit Bratkartoffeln und salat und als Vorspeise die krabbensuppe. Frau hatte Schnitzel kids Spaghetti und nuggets. Essen war verdammt lecker und gut portioniert. Der Hammer war aber die krabbensuppe, ein traum.Service war freundlich und schnell. Mit Getränke etc. Knapp 60 Euro finde ich mehr als angemessen für das tolle essen. Nur zu empfehlen

Bewertung von Manuel Rüth von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur WOW! Ich habe seit Jahren nicht so einen leckeren Fisch gegessen! Das Ambiente ist wirklich klasse und authentisch. Nicht überkandiedelt oder abgehoben. Genau so, dass man sich wohl fühlen kann! Die Qualität der Speisen ist absolute Oberklasse, die Portionen sind mehr als ordentlich. Wirklich reichlich! Da wird jeder satt!!! Wir wurden schnell, sympathisch und fehlerfrei bedient und haben den Aufenthalt einfach nur genossen. Seitdem hat dieses Restaurant drei Fans mehr. Wir werden uns garantiert immer wieder sehen!!!

Bewertung von Sonja Gladel von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja, eigentlich 3,5 Sterne. Das Essen hat 5 verdient, deshalb werden es nun 4. Frisch und lecker. Freundlicher, meist herzlicher Service, wenn man nicht solch einen Tag erwischt wie ich vorgestern. Es war klar zu erkennen, dass an diesem Tag zu wenig Personal anwesend war. Okay. Ich saß 25 Minuten da und habe auf mein erstes Getränk gewartet, okay. Ich kann auch verstehen, dass eine Servicekraft dann mal genervt ist. Aber sie hat dann so dermaßen böse über ihre Kollegin gelästert ("Wenn die keinen Bock hat zu arbeiten, kommt sie einfach nicht"), und das vor Gästen... das geht nicht. Eigentlich wollte ich nicht mehr hin, war aber am nächsten Tag wieder da. Essen ist wirklich lecker :-) Schade finde ich, dass man immer einen Schnaps angeboten bekommt - wenn man mit mehreren Leuten da ist. Ich war nun 4 Tage hintereinander alleine da... Hey, das ist auch Geld, was ich da lasse!

Bewertung von Jörg Großmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orts übliche Preise, nicht überzogen und nicht zu günstig. Die Qualität der Speisen ist vollkommen ok. Wir haben für viel ordentliche Teller Essen und Getränke gut 55 Euro gezahlt. Die Bedienung war zu uns freundlich und man konnte auch mit EC oder Visa bezahlen. Vom Strand aus ist die Gaststätte bzw das Lokal Zur Kombüse in gut 5 Min Fußweg erreicht. Mit Fahrrad oder Auto auch noch schneller. Es bietet sich an, vorher anzurufen und nach einem freien Platz zu fragen.

Bewertung von Monika Q. von Montag, 25.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fischgerichte. Wir waren mehrmals dort essen und es hat uns immer gut geschmeckt. Bedienung flott und freundlich.

Bewertung von Sven Friebe von Dienstag, 17.05.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen! Freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Sandra Reipke von Mittwoch, 13.04.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern da um unsern 20. Hochzeitstag dort zu "feiern". Ich muss sagen es war sehr sehr lecker. Unsere Hunde waren auch kein Problem. Das Personal war sehr freundlich allerdings machte es ein gelangweilten Eindruck. Naja jeder hat mal ein schlechten tag. Ich kann es nur empfehlen. Viel leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Jan Miller von Donnerstag, 28.01.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den Vorrednern überhaupt nicht anschließen... Sehr gutes Fischrestaurant, wirklich leckere Gerichte (können nur von Fischgerichten sprechen). Wir wollten, aufgrund dessen dass wir an der Nordsee sind, unbedingt Fisch essen. Dann haben wir dieses Restaurant entdeckt und haben dort gefragt welcher Fisch denn frisch wäre (tiefgefroren kann man ja auch zuhause essen). Und ich muss sagen: HAMMER lecker! Selten so guten frischen Fisch gegessen und ich mag eigentlich Fisch nicht... Wer hier ein Schnitzel isst, tut mir sehr leid es extra sagen zu müssen, der ist echt selber Schuld! An der Küste isst man nun mal Fisch ;-) Zum Thema Hund im Restaurant: Liebe Mit-Hundebesitzer...ich weiß ihr liebt euren treuen Gefährten, wir unseren auch, aber in Restaurants hat ein Tier nichts verloren :)

Bewertung von Tom K von Sonntag, 27.09.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker und gut vorallem das surf and turf kann ich nur empfehlen

Bewertung von Ralf S. von Sonntag, 13.09.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 12.09.15 zu zweit mit einem mittelgroßen Hund zum Abendessen in der Kombüse. Eine sichlich sehr genervte u. arrogant wirkende asiatische Bedienung setzte uns an einen großen Tisch, weil kein anderer Platz mehr da war. Als ein weiterer Gast mit seinem Sohn aus Platzmangel sich weigerte sich zu uns zu setzen und wohl wegen unserem Hund unter dem Tisch freiwillig ging, wurde erst einmal meine Frau, dann ich, grundlos von der besagten Kellnerin vor den Gästen im Gastraum übelst und lautstark beschimpft. Als wir daraufhin gehen wollten und unsere Getränke bezahten wollten, wurden wir "genötigt" da zu bleiben, da wir ansonsten die gesamte Rechnung zu bezahlen hätten und sie drohte dann noch, es könne "was anderes passieren" bei Nichtbegleichung der vollständigen Rechnung. Wir haben die Situation daraufhin selber entspannt, indem wir mit Hilfe anderer Gäste u. Zeugen des Vorfalls, uns selbstständig umsetzen (anderer kleiner Tisch) konnten. Das Essen hat dementsprechend nicht mehr geschmeckt, auch wenn es okay war. Aber ein besseres Preis- Leistungsverhältnis findet man in Norddeich bei weitem überall. Wir sind geschockt, wie solch eine vollkommen überforderte,unqualifizierte und unhöfliche Kellnerin gegenüber den Gästen in einem Restaurant auftritt. Man geht so nicht mit den Gästen um, es scheint hier der Profit an höherer Stelle zu stehen, als die Gäste vernünftig und freundlich zu behandeln. Schade um die Kombüse !

Bewertung von Jan Paul Lehr von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen große portionen und nebendran eine eisdile einfach zu finden . Topp

Bewertung von Xyz Xyz von Dienstag, 21.07.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht näher definierbare Fischfilets in völlig überwürzter Schnitzelpanade - Fertigsoßen aus dem Beutel - In Fett schwimmende Bratkartoffeln mit Fertigwürzer - Dosensalat mit Cocktailsauce (angeblich selbstgemachte Yoghurtsauce). Das reicht nicht einmal für ein Imbissniveau! Bitte, liebe Gäste, bemüht Euren Geschmack und Verstand, bevor Ihr Lobeshymnen lostretet. Frischer Fisch – jedenfalls laut Karte und Internetseite verarbeitet – darf so nicht behandelt bzw. eher misshandelt werden .Und bzgl. der Preise – das sind für die gebotene Qualität Standard-Touri-Abzock-Preise! Die Betreiber unterhalten in Norddeich noch 2 weitere Lokalitäten – dass hier eine anderweitige Geschäftspolitik verfolgt wird mag ich zu bezweifeln. Wer seinem Geld böse ist, sollte hierhin….

Bewertung von Angelika B von Freitag, 10.04.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente schön. Schnitzel war gut. Fischplatte für 2 Personen nicht zu empfehlen. Von 3 Fischsorten hat nur der Norwegische Lachs und die Sauce Hollandaise geschmeckt. Die Dillsauce war ungeniessbar. Scholle und Seelachs auf der Fischplatte gingen gar nicht. Bratkartoffel und Salat ebenso. Auch das Auge konnte nicht mitessen. Waffeln und Kakao mit Mikrowelle aufgewärmt. Vor 10 Jahren erheblich besser. Schade dass man jetzt so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir kommen nicht mehr wieder.

Adresse vom Restaurant Zur Kombüse