Hotel Achterum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Achterum in Krummhörn Deutsch
4.7 265 5
Achterum 1 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 1754

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krummhörn

Hotel Achterum in Krummhörn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Achterum

Hotel Achterum
Achterum 1
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Achterum

Telefon: +49 4926 1754
Webseite: https://www.achterum-greetsiel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Achterum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Achterum

info Amenities im Hotel Achterum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Achterum

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab hier mit meiner Freundin gefrühstückt. Absolut modern. Frühstück war super. Der Preis ist etwas hoch aber das kann man sich super mal gönnen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück hier, das ist auch ohne Zimmerbuchung möglich - nach telefonischer Reservierung. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielseitig, frisch, sauber und auch das Personal ist freundlich, zuvorkommend mit ausgeprägter Servicementalität. Das Interieur ist umwerfend, mit viel Liebe für Details und hochwertigste Ausstattung. Besser geht es nicht. 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location und sehr nette zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (Junior Suite). Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

home_pin Anfahrt zu Hotel Achterum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Krummhörn

↑ Nach oben

Google Footer