Teestübchen Dat Huuske Tisch reservieren im Restaurant Teestübchen Dat Huuske in Krummhörn Deutsch
2.7 385 5
Sielstraße 7 7 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 926422

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krummhörn

Teestübchen Dat Huuske in Krummhörn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Teestübchen Dat Huuske

Teestübchen Dat Huuske
Sielstraße 7 7
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Teestübchen Dat Huuske

Telefon: +49 4926 926422

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Teestübchen Dat Huuske

Montag: 11:00-17:30
Dienstag: 11:00-17:30
Mittwoch: 11:00-17:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-17:30
Samstag: 11:00-17:30
Sonntag: 11:00-17:30

dinner_dining Speisen Teestübchen Dat Huuske

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Teestübchen Dat Huuske

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Teestübchen Dat Huuske

info Highlights im Teestübchen Dat Huuske

percent Angebote im Teestübchen Dat Huuske

restaurant Speiseoptionen im Teestübchen Dat Huuske

wc Ausstattung im Teestübchen Dat Huuske

mood Ambiente im Teestübchen Dat Huuske

calendar_month Planung im Teestübchen Dat Huuske

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Teestübchen Dat Huuske

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich es liegt direkt im Hafen Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam Preis & Leistung gut

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung und gute Getränke und Speisen! Einfach super :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und extrem hundefreundliches Ehepaar, die mit Leidenschaft dieses Kaffee führen. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert mit zwei Hunden in der Teestube. Wurden super nett begrüßt. Auch unsre Hunde waren herzlich Willkommen und bekamen zur Begrüßung ein Hundeleckerli. Wir wurden gefragt ob wir für unsre Hunde (32 + 13 kg) eine Decke benötigen. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Die Besitzer waren sehr nett und für einen Plausch offen. Kann die Teestube zu 100% weiterempfehlen. Wir wünschen dem Ehepaar weiterhin viel Spaß mit Ihrem gemütlichen Lokal.

home_pin Anfahrt zu Teestübchen Dat Huuske



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Krummhörn

↑ Nach oben

Google Footer