Gezeiten Café und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Gezeiten Café und Restaurant in Krummhörn Cafe
4.6 1159 5
Katrepel 13 13 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 9267686

Tisch reservieren für Cafes in Krummhörn

Gezeiten Café und Restaurant in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gezeiten Café und Restaurant:

Gezeiten Café und Restaurant
Katrepel 13 13
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gezeiten Café und Restaurant

Telefon: +49 4926 9267686
Webseite: http://www.gezeiten-greetsiel.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gezeiten Café und Restaurant:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Gezeiten Café und Restaurant:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Gezeiten Café und Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gezeiten Café und Restaurant

Highlights im Gezeiten Café und Restaurant

Barrierefreiheit im Gezeiten Café und Restaurant

Angebote im Gezeiten Café und Restaurant

Speiseoptionen im Gezeiten Café und Restaurant

Ausstattung im Gezeiten Café und Restaurant

Ambiente im Gezeiten Café und Restaurant

Publikum im Gezeiten Café und Restaurant

Planung im Gezeiten Café und Restaurant

Zahlungen im Gezeiten Café und Restaurant

Kinder im Gezeiten Café und Restaurant

Parkplätze im Gezeiten Café und Restaurant

Haustiere im Gezeiten Café und Restaurant

Bewertungen von Gezeiten Café und Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Café mit Restaurantcharakter. Mehr als empfehlenswert !!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gezeiten ist ein erfrischend modern gestaltetes Café und Restaurant in Greetsiel. Der Service ist schnell und freundlich. Der Kaffee war sehr wohlschmeckend, wenn auch gefühlt eine Idee zu klein. Die Waffel war kross und noch leicht warm. Für uns hat das gepasst. Die Burger mit den Dippers sahen sehr lecker aus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gezeiten in Greetsiel kenne ich seit nunmehr fast 4 Jahren und kehre dort sehr gern und regelmäßig ein. Hier merkt man nach sehr kurzer Zeit, dass der Betreiber nicht nur einen Job macht um für Lebensunterhalt zu sorgen, sondern das er sich einen Traum erfüllt hat. In dem Gezeiten wird man gern und freundlich begrüßt und mit Speisen und Getränken bestens versorgt. Preis / Leistung passt meiner Menung nach und die Qualität wie ebenso die Quantität sind topp. Im Sommer kann mann herrlich draußen sitzen, entweder vorn im Strandkorb oder auch hinter dem Haus. Bei angenehmen Herbst- und Winterwetter kann man ebenfalls gelegentlich draußen sitzen. Kommende Woche bin ich wieder vor Ort und freue mich schon auf den Besuch im Gezeiten Greetsiel. Kleiner Tipp: im Voraus einen Tisch reservieren ist sinnvoll. ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsort. Noch Fragen? Von Anfang an haben wir in mehreren Urlauben diese schöne und modere Lokation begleitet. Jetzt konnten wir mal endlich mal etwas mehr als einen Tagesausflug genießen. Kennen Sie den "Wer kommt noch Burger". Gesehen vor Ort und augenscheinlich super lecker. Regional, frisch und voller Ideen. Wir waren meist nachmittags dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Einfach hingehen und ausprobieren. Es wird sich bestimmt lohnen.

Anfahrt zu Gezeiten Café und Restaurant:



Weitere Cafes in Krummhörn

Google Footer