Friesenherz Café und Interieur Tisch reservieren im Restaurant Friesenherz Café und Interieur in Krummhörn Cafe
4.7 427 5
Schatthauser Weg 4 4 Krummhörn Niedersachsen 26736

Tisch reservieren für Cafes in Krummhörn

Friesenherz Café und Interieur in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friesenherz Café und Interieur:

Friesenherz Café und Interieur
Schatthauser Weg 4 4
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friesenherz Café und Interieur

Webseite: http://www.friesenherz.online/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friesenherz Café und Interieur:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Friesenherz Café und Interieur:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Friesenherz Café und Interieur:

Preis: €€

Serviceoptionen im Friesenherz Café und Interieur

Highlights im Friesenherz Café und Interieur

Barrierefreiheit im Friesenherz Café und Interieur

Angebote im Friesenherz Café und Interieur

Speiseoptionen im Friesenherz Café und Interieur

Ausstattung im Friesenherz Café und Interieur

Ambiente im Friesenherz Café und Interieur

Publikum im Friesenherz Café und Interieur

Kinder im Friesenherz Café und Interieur

Bewertungen von Friesenherz Café und Interieur:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Gedicht. Ich hatte einen deftigen Pfannkuchen mit Räucherlachs. Meine Frau freute sich über den Blaubeerpfannkuchen mit Vanilleeis. Hier kann ich einfach nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Das kleine Café ist in einer alten Scheune „eingebaut". Man kann es sich so vorstellen, dass man in die Scheune eine Art Wintergarten mit Glasdach eingebaut hat, sodass der Gast dadurch freien Blick auf die Dachkonstruktion der Scheune genießen kann. Die Inneneinrichtung ist sehr stimmig. Außerdem wurde mein Musikgeschmack exakt getroffen. Leise erklangen die Töne im Hintergrund und unterstrich damit das gemütlich-harmonische Ambiente. Schade, dass wir morgen weiterreisen, sonst würde ich gleich noch einmal hier einkehren. Ich hoffe aber, auf ein baldiges Wiedersehen. Die ostfriesische Region hier ist eh sehr interessant und allemal für einen weiteren Besuch bestimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Friesenherz Café und Interieur:



Weitere Cafes in Krummhörn

Google Footer