Quan Cuoi Tisch reservieren im Restaurant Quan Cuoi in Hildesheim Asiatisch
4.6 398 5
Bohlweg 5 5 Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 8753305

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hildesheim

Quan Cuoi in Hildesheim - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quan Cuoi:

Quan Cuoi
Bohlweg 5 5
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quan Cuoi

Telefon: +49 5121 8753305

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quan Cuoi:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Quan Cuoi:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Quan Cuoi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Quan Cuoi

Highlights im Quan Cuoi

Angebote im Quan Cuoi

Speiseoptionen im Quan Cuoi

Ausstattung im Quan Cuoi

Ambiente im Quan Cuoi

Publikum im Quan Cuoi

Planung im Quan Cuoi

Zahlungen im Quan Cuoi

Kinder im Quan Cuoi

Bewertungen von Quan Cuoi:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden, sehr voll, haben aber noch einen Tisch ergattert. Leider an der Tür, das war's kalt. Essen war sehr lecker, knackig, frisch. Auch Sushi war super. Der Service schien leider etwas überfordert oder lustlos, weiß ich nicht so genau, aber freundlich wären sie.... Wir kommen auch gern wieder, aber diesmal mit Reservierung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfter dort zum Essen, und heute hatten wir wieder Homemade-Getränke und Ingwer-Tee und da wir zu viert waren und uns beim Sushi nicht einigen konnten, gab es eine Bestellung für zwei Personen und dann zwei weitere für je eine Person und dann wurden wir gefragt, ob es alles auf einer Platte serviert werden darf, da sowieso jeder von uns von den anderen probieren wollte, stimmten wir zu, diese wurde dann wunderschön präsentiert und zu unserer Überraschung mit einem Gefäß mit Trockeneis, welches dann am Tisch angegossen wurde, so dass auch die Nachbartische zu uns rüberschauten, aber auch ohne diese Show war das Shushi rundherum lecker und einfach nur empfehlenswert, alles frisch und Lachs und Thunfisch waren einfach nur lecker

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit interessanter Auswahl und sehr freundlichem Service. Ich hatte Tokyo Udon und war sehr zufrieden, die Portionen sind recht groß ….

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut! :)

Anfahrt zu Quan Cuoi:



Weitere Asiatische Restaurants in Hildesheim

Google Footer