Goma Koreanisches Café- Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Goma Koreanisches Café- Restaurant in Hildesheim Asiatisch
4.7 47 5
Friesenstraße 15A Hildesheim Niedersachsen 31134
+49 5121 7587234

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hildesheim

Goma Koreanisches Café- Restaurant in Hildesheim - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Goma Koreanisches Café- Restaurant

Goma Koreanisches Café- Restaurant
Friesenstraße 15A
31134 Hildesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Goma Koreanisches Café- Restaurant

Telefon: +49 5121 7587234
Webseite: https://goma-hi.eatbu.com/%3Flang%3Dde

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Goma Koreanisches Café- Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Goma Koreanisches Café- Restaurant

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Goma Koreanisches Café- Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Goma Koreanisches Café- Restaurant

info Barrierefreiheit im Goma Koreanisches Café- Restaurant

percent Angebote im Goma Koreanisches Café- Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Goma Koreanisches Café- Restaurant

wc Ausstattung im Goma Koreanisches Café- Restaurant

mood Ambiente im Goma Koreanisches Café- Restaurant

groups Publikum im Goma Koreanisches Café- Restaurant

calendar_month Planung im Goma Koreanisches Café- Restaurant

credit_card Zahlungen im Goma Koreanisches Café- Restaurant

baby_changing_station Kinder im Goma Koreanisches Café- Restaurant

info Haustiere im Goma Koreanisches Café- Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Goma Koreanisches Café- Restaurant

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich neulich das "Goma" besuchte, fühlte ich mich sofort von der herzlichen Atmosphäre umfangen, die dort herrschte. Es war, als würde ich in das Wohnzimmer eines guten Freundes treten, nicht in ein Restaurant. Die warme Begrüßung durch das Personal, das sich sichtlich freute, jeden Gast zu sehen, machte den Anfang eines wunderbaren Abends. Ich entschied mich für Sejuk-Bokum. Meine Erwartungen waren hoch, aber das, was mir serviert wurde, übertraf sie bei Weitem. Das Gericht war ein Meisterwerk aus perfekt gewürztem, zartem Fleisch und knackigem Gemüse, das in einer harmonischen Balance von Aromen tanzte. Es war nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Seele. Doch was diesen Abend wirklich besonders machte, war die unaufdringliche Fürsorge und Aufmerksamkeit des Personals. Sie waren stets zur Stelle, um zu erklären, zu empfehlen oder einfach nur ein freundliches Wort zu wechseln, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ihre Herzlichkeit gab mir das Gefühl, nicht nur ein Gast, sondern ein Teil der "Goma"-Familie zu sein. Als Nachtisch wählte ich eine Croffle, ganz nach meinem Geschmack. Die knusprige Außenseite und das weiche, butterige Innere waren einfach himmlisch. Es war der perfekte Abschluss eines Mahls, das ich so schnell nicht vergessen werde. Mein Besuch im "Goma" war mehr als nur ein Abendessen; es war eine Erfahrung, die mich mit einem Gefühl tiefer Zufriedenheit und Wärme zurückließ. In einer Zeit, in der das Leben oft hektisch und unpersönlich wirkt, bot mir das "Goma" einen Zufluchtsort der Freundlichkeit und des guten Essens. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen! Der Inhaber hat uns die Gerichte erklärt und auch Empfehlungen ausgesprochen ????! Es war so gemütlich und familiär! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle Erfahrung, denn hier is(s)t alles anders. Man fühlt sich in eine Familie integriert. Es wird miteinander gesprochen, alle Fragen, und wir hatten viele, wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Das Essen war, im wahrsten Sinne des Wortes, außergewöhnlich besonders (gut). Wer die Erwartung hat wie in einem typischen asiatischen Lokal zu essen wird eventuell enttäuscht werden. Wer offen ist für koreanische Küche wird begeistert sein. Ja, die Preise sind im oberen Drittel angesiedelt, allerdings ist die Qualität auch entsprechend frisch und herausragend. Und ja, es dauert etwas länger als üblich, denn es wird in der Küche nichts vorgekocht oder über Stunden warm gehalten. Auch sollte man sich die Karte (online abrufbar) vielleicht vorher ansehen haben (tagesabhängige Gerichte, Vorbestellung bei speziellen Gerichten). Und das Gute, meine Meinung, so kann vermieden werden, Essen wegwerfen zu müssen! Dafür warte ich in einer gemütlichen, freundlichen Umgebung gerne länger, da auch jedes Gericht mit Liebe und Leidenschaft zubereitet wird. Was will man mehr!? Wir werden wiederkommen (die erwachsenen Kinder wollen euch auch erleben :) Eindeutige Weiterempfehlung! Ganz lieben Dank ????????

home_pin Anfahrt zu Goma Koreanisches Café- Restaurant



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hildesheim

↑ Nach oben

Google Footer