Anatoliya Tisch reservieren im Restaurant Anatoliya in Hannover Türkisch
4.7 22 5
Ernst-August-Platz 2 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 53400421

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hannover

Anatoliya in Hannover - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Anatoliya

Anatoliya
Ernst-August-Platz 2
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Anatoliya

Telefon: +49 511 53400421

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Anatoliya

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Anatoliya

table_bar Serviceoptionen im Anatoliya

percent Angebote im Anatoliya

restaurant Speiseoptionen im Anatoliya

mood Ambiente im Anatoliya

credit_card Zahlungen im Anatoliya

baby_changing_station Kinder im Anatoliya

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Anatoliya

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, alles hausgemacht und frisch. Schmeckt wie bei Mama.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieber es war mir ein Genuß. Wir sind ziellos durch das Große Gastronomische Angebot in der Gallerie gegangen. Es hat mir nichts richtig zugesagt, da sagte meine Frau. Guck mal du isst doch gerne Lamacun. Nun muss man dazu sagen das ich mit der Türkischen Küche großgeworden bin die Mama von meinem Besten Freund hat sie gemacht Hausfrauen Art. Nun bin ich reingegangen lese Original Türkisches Rezept sehe diese 2 Entzückenden Damen die den Lamacun zubereiten. Da war ich noch Skeptisch, allerdings nach dem Ersten biss fühlte ich mich zurück versetzt an meinen Ersten Lamacun. Dieser kleine süße Laden ist viel zu unterbewertet finde ich. Es wird frisch gemacht, der Geschmack ist ausgewogen Gleichmäßig und nicht zu überladen. Er wird essentiell belegt mit dem was ich kenne und mag. Kein Firlefanz Lamacun( Knusprig und Dünn) mit Zwiebeln,Salat,Gurke, Tomate frische Zitrone und Blattpetersilie. Mehr braucht es nicht alles steht geschmacklich für sich. Der Preis mit 4,50€ ist mehr als Gerechtfertigt und es absolut wert. Bin ich wieder in Hannover wird dies meine erste Anlauf Stelle zum Essen sein. Danke für dieses Tolle Geschmacks Erlebnis. PS: Den Pide kann ich noch nicht Bewerten aber aber so geil wie der aussah freue ich mich schon drauf

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab schon viele Lahmacun im Leben gegessen, aber dieser Lahmacun war definitiv der Beste bisher. Alle Zutaten werden vor Ort frisch zubereitet. Sehr sauber vor Ort. Auch die Pide zum Mitnehmen sind ein Gaumenschmaus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Anatoliya



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer