Mariengrill Tisch reservieren im Restaurant Mariengrill in Hannover Türkisch
4.3 159 5
Marienstraße 68 Hannover Niedersachsen 30171
0511 76920305

Türkische Restaurants in Hannover

Mariengrill in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mariengrill:

Mariengrill
Marienstraße 68
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mariengrill

Telefon: 0511 76920305
Webseite: https://www.mariengrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mariengrill:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:03 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mariengrill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mariengrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der döner meines Vertrauens ist immer lecker immer gute Kundenservice laden ist sauber und mag da alle der beste döner Hannovers

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Dönerfleisch hat sich qualitativ sehr verschlechtert, die Preise haben sich deutlich erhöht. Geschmacklich ist bis auf das Fleisch alles gut. Ich hab einmal Mayonnaise bekommen, die nicht mehr essbar war.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war meiner Meinung nach sehr lecker allerdings auch Verhältnis mäßig teuer. Der Service und das Ambiente waren durchschnittlich

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte gerne ein Dankeschön an den Dönermachern von MarienGrill ausprechen. Meine " Bewertung" gilt nicht steigende Preise fur Produkte bei DönerImbisse und Restaurants, sondern die qualitative und menschliche Seite ) Sie sind immer freundlich, begegnet einem mit einem Lächeln und mein Döner wird immer mit viel Liebe zubereitet. Als Stammkunde bekomme ich auch gratis dazu von Dönermacher Naeem- ein super symphatischer Mensch, ein süsses Teil . Abgesehen davon lasse ich immer ein wenig Geld in der Kaffekasse weil ich den Menschen und den Laden so schätze.

Anfahrt zu Mariengrill:



Weitere Türkische Restaurants in Hannover