Tandure Tisch reservieren - Restaurant Tandure in Hannover turkish
4.1 5 5
Deisterstraße 17D Hannover Niedersachsen 30449
0511 453670

Tisch reservieren - Restaurant Tandure in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Tandure hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tandure:

Tandure
Deisterstraße 17D
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tandure

Telefon: 0511 453670
Webseite: http://www.tandure.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tandure:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tandure:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Tandure:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A E von Montag, 02.04.2018 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr voll, sehr laut. Das Essen wurde vergessen, dann nach 1,5 Stunden nach mehrmaliger Erinnerung serviert. Dieses war dann aber wirklich richtig gut. Das Fladenbrot, welches an den Tischen nicht verzehrt wird, kommt wieder in den großen Korb der Glasanrichte und wird dann erneut an andere Gäste verteilt. Nicht so toll und -glaube ich- nicht erlaubt.....

Bewertung von Katja Schnaidt von Sonntag, 01.04.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Das Restaurant hat absolut nichts mit der bekannten Dönerbude zu tun. Hier bekommt man Qualität und gehobene türkische Restaurantküche. Sowohl die Vorspeisen als auch Hauptgerichte einfach nur lecker. Lamm kann ich nur empfehlen. Ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Mit ca. 18 - 20 Euro sollte man pro Hauptgericht rechnen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Silvana Lorenz von Samstag, 31.03.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dort mit ein paar Kollegen und kann es gut weiter empfehlen. Das Essen war jetzt nicht das beste was ich jemals gegessen habe, aber es war auch nicht das schlechteste. Es gab eine gute Show in form einer Bauchtänzerin was mir und auch meinen Kollegen gefiel.

Bewertung von S G von Montag, 26.03.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super lecker - riesige Auswahl. Würzig mit frischen Kräutern und schön angerichtet. Sehr großes Restaurant - gemütlich eingerichtet aber aufgrund der Größe hat man das Gefühl etwas "abgefertigt" zu werden - Massenbetrieb....Wenn man sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt ist es sehr empfehlenswert!

Bewertung von Nala Findus von Samstag, 17.02.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz: Gastfreundschaft ist etwas anderes. Mein Essen war leider nicht von besonders guter Qualität. Das Fleisch war fettig und wenig gewürzt. Der Kellner hat sich mehr um die anderen Gäste gekümmert als um uns. Einmal wurde erneut nach Getränken gefragt, die Bestellung ist jedoch nicht bei uns am Tisch angekommen. Nicht weil so viel zu tun war, nein, der Kellner hat mitten im Restaurant gegessen.

Anfahrt zum Restaurant Tandure:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover