CORNER Tisch reservieren im Restaurant CORNER in Hannover Cafe
4.7 585 5
Velberstraße 10 10 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 59200623

Tisch reservieren für Cafes in Hannover

CORNER in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CORNER:

CORNER
Velberstraße 10 10
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CORNER

Telefon: +49 511 59200623
Webseite: http://cornerhannover.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von CORNER:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-14:00
Mittwoch: 09:00-14:00
Donnerstag: 09:00-14:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in CORNER:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - CORNER:

Preis: €€

Serviceoptionen im CORNER

Highlights im CORNER

Barrierefreiheit im CORNER

Angebote im CORNER

Speiseoptionen im CORNER

Ausstattung im CORNER

Ambiente im CORNER

Publikum im CORNER

Zahlungen im CORNER

Kinder im CORNER

Parkplätze im CORNER

Haustiere im CORNER

Bewertungen von CORNER:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im CORNER frühstücken und waren sehr begeistert! Super nette Bedienung, schöne Atmosphäre und das Essen ein Traum! Ich hatte einen Avocado Bun mit geröstetem Brot und Rührei. Für Zuhause hatte ich dann noch was von dem leckeren Kuchen mitgenommen. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, good atmosphere

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Corner ist ein tolles Café. Wir sind spontan zu Zweit zum Frühstück gegen 11.30 vorbei gekommen und haben sogar noch einen Platz ergattert. Das Essen ist frisch zu bereitet, modern und für Körper und Geist. Zu meinem Käsefrühstück hätte ich mir gern noch ausgefallenere Aufstriche mit mehr "Pepp" gewünscht. Auch der Humus war sehr unspektakulär. Beides konnte ich der Inhaberin spiegeln. Das Feedback wurde aus meiner Perspektive sehr gut angenommen. Insgesamt ein ganz toller Besuch und eine Empfehlung. Ich habe nur noch einen kleinen Wunsch. Wir haben mitbekommen, dass die Inhaberin sowie der Inhaber (so führten Sie sich zumindest auf) sehr harsch mit Ihrem Personal umgegangen sind. Es geht nicht darum, dass ich das als Gast nicht mitbekommen darf. Vielmehr würde ich mich freuen, wenn diese ihre Kommunikation reflektieren. Das Personal war nämlich ganz toll und wenn die Hütte voll ist, weiß ich als Gast auch, dass manche Sachen eben auch mal länger dauern oder nicht immer perfekt laufen. Das macht es aber authentisch. Bis bald.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Location. Super netter Service. Tolles Angebot und sehr gute Qualität der Speisen! Immer wieder gern!!

Anfahrt zu CORNER:



Weitere Cafes in Hannover

Google Footer