Rautes MarktCafé Herrenhausen Tisch reservieren im Restaurant Rautes MarktCafé Herrenhausen in Hannover Cafe
4 424 5
Herrenhäuser Str. 76A 76A Hannover Niedersachsen 30419
+49 511 2286790

Tisch reservieren für Cafes in Hannover

Rautes MarktCafé Herrenhausen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rautes MarktCafé Herrenhausen:

Rautes MarktCafé Herrenhausen
Herrenhäuser Str. 76A 76A
30419 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rautes MarktCafé Herrenhausen

Telefon: +49 511 2286790
Webseite: http://www.baeckerei-raute.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rautes MarktCafé Herrenhausen:

Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-17:00
Sonntag: 08:00-17:00
Montag: 06:30-18:00

Speisen in Rautes MarktCafé Herrenhausen:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Rautes MarktCafé Herrenhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Barrierefreiheit im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Speiseoptionen im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Ausstattung im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Zahlungen im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Parkplätze im Rautes MarktCafé Herrenhausen

Bewertungen von Rautes MarktCafé Herrenhausen:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brot und Brötchen und Service hervorragend. Wenn ich Kaffee trinke lungert ein Rentner mit grün/blauer Fliesjacke, kommt einem von Hinten und berät und spricht ungefragt mit mir. Fühle mich belädtigt. Trinke jetzt bei Edeka den Capuchino nebenan..

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine lieblings Bäckerei. Vor 9 Uhr dorthin zu gehen, ist Zeitverschwendung, denn sie haben nicht viel Frisches im Angebot, und leider haben nicht alle von uns eine Filiale in der Nähe oder können warten, um ab 9 Uhr zu gehen. Auch wenn sie morgens nicht so viel haben, sollten einige Verkäufer mehr auf den Kunden eingehen, meine Bestellung war nicht 100% das, was ich wollte... Trotzdem ist es von der Qualität her die beste Bäckerei in Hannover. Ich würde mir eine Rautes in Dören wünschen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Rautes MarktCafé Herrenhausen:



Weitere Cafes in Hannover

Google Footer