Café & Biergarten Fährhaus Tisch reservieren im Restaurant Café & Biergarten Fährhaus in Hannover Cafe
3.3 7 5
Karl-Thiele-Weg 25 35 Hannover Niedersachsen 30169

Tisch reservieren für Cafes in Hannover

Café & Biergarten Fährhaus in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café & Biergarten Fährhaus:

Café & Biergarten Fährhaus
Karl-Thiele-Weg 25 35
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Café & Biergarten Fährhaus:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café & Biergarten Fährhaus:

Serviceoptionen im Café & Biergarten Fährhaus

Barrierefreiheit im Café & Biergarten Fährhaus

Angebote im Café & Biergarten Fährhaus

Ausstattung im Café & Biergarten Fährhaus

Ambiente im Café & Biergarten Fährhaus

Publikum im Café & Biergarten Fährhaus

Haustiere im Café & Biergarten Fährhaus

Bewertungen von Café & Biergarten Fährhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fährhaus am Maschsee läd Fußgänger, Radfahrer und Bootsfahrer zum Verweilen ein. Überragend ist die Lage direkt an einem Bootsanleger. Ich denke, nirgendwo am Maschsee kann man so unmitelbarer am Wasser sitzen. Soweit, so gut! Das gastronomische Angebot für die Gäste ist hingegen sehr bescheiden und ähnelt mehr einem Kiosksortiment. Bei meinem Besuch im Februar war der Grill aktiv und es wurde eine "Thüringer Bratwurst" angeboten. Es sollte eher heißen: "Bratwurst nach Art einer Thüringer", denn sie triefte vor Fett und war alles andere als schmackhaft. Immerhin war der Glühwein in Ordnung und es gab sogar Amaretto als "Schuss" dazu. Naja.....ich schaue im Frühjahr sicher noch mal vorbei und ggf. werde ich diese Bewertung dann anpassen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Café & Biergarten Fährhaus:



Weitere Cafes in Hannover

Google Footer