Pham Express Tisch reservieren im Restaurant Pham Express in Hannover Asiatisch
4.3 98 5
Gewerbegebiet Lohweg 2 Hannover Niedersachsen 30559
+49 511 80695260

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hannover

Pham Express in Hannover - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pham Express

Pham Express
Gewerbegebiet Lohweg 2
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pham Express

Telefon: +49 511 80695260
Webseite: https://www.phamexpress.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pham Express

Montag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-20:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Samstag: 16:30-20:30
Sonntag: 16:30-20:30

dinner_dining Speisen Pham Express

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Pham Express

info Vom Unternehmen im Pham Express

table_bar Serviceoptionen im Pham Express

info Barrierefreiheit im Pham Express

percent Angebote im Pham Express

restaurant Speiseoptionen im Pham Express

wc Ausstattung im Pham Express

calendar_month Planung im Pham Express

credit_card Zahlungen im Pham Express

baby_changing_station Kinder im Pham Express

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pham Express

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war geschmacklich gut aber leider mussten wir 75 Minuten auf das Essen warten.. Und musste man im Chop Suey das Hühnerfleisch suchen einfach zu kleine und Zuwenig Fleisch drin gewesen.. Crispy Chicken war nicht knusprig genug, kann knuspriger sein..Im Sambolek war viel zu viel Öl hat nur im Öl geschwommen.Ansonsten war das Essen geschmacklich gut die Menge ist auch Ansonsten haben wir nichts zu bemängeln..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei keinem anderen Lieferservice in Hannover haben wir jemals so gutes und leckeres Essen geliefert bekommen. Wir werden in Zukunft nur noch hier bestellen. Super schneller Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Ga Xao Sa Ot und das Yellow Curry Beef bestellt. Das Essen wurde in eingeschweißten Styroporbehältern geliefert. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich. Die Portionen sind großzügig bemessen, beide Gerichte waren mit frischen Gemüse zubereitet und sehr schmackhaft. Das Ga Xao Sa Ot hätte eine Prise weniger Salz vertragen und war wirklich richtig schön scharf. Für ein "Asiaimbiss" kann man hier wirklich nicht meckern, bisher waren wir immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bewerte ich keine "0815 Lieferbuden", aber hier muss ich wirklich anmerken, wie hervorragend das Essen für einen Lieferimbiss zubereitet ist. Bei Abholung gibt's sogar noch 10% Nachlass. Hier werden wir öfter zuschlagen.

home_pin Anfahrt zu Pham Express



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer