Trans-Asia Tisch reservieren im Restaurant Trans-Asia in Hannover Asiatisch
4.2 134 5
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 40 40 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 19793150

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hannover

Trans-Asia in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trans-Asia:

Trans-Asia
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 40 40
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trans-Asia

Telefon: +49 511 19793150
Webseite: https://zagip.com/trans-asia-hanover/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trans-Asia:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trans-Asia:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Trans-Asia:

Preis: €

Serviceoptionen im Trans-Asia

Speiseoptionen im Trans-Asia

Ambiente im Trans-Asia

Kinder im Trans-Asia

Bewertungen von Trans-Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gebratenes Entenfleisch in pikanter Sauce mit Gemüse.....seehr lecker und eine gute Portion!! Das Ambiente wirkt eher praktisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv mein go-to für Nudeln to-go. Große Portionen, die schon ab 3,50€ in der Box anfangen (mit Sojasprossen). Die sättigen auch extrem, für mich persönlich reichen die fast für 2 komplette Mahlzeiten. Oftmals sehr voll, aber absolut zu Recht! Der einzige Punkt der mich ein wenig enttäuscht ist die Auswahl zwischen "Süß" und "Scharf", die süßen Nudeln sind mega, allerdings sind die "scharfen" Nudeln keinesfalls scharf. Auch Freunde, die absolut kein scharfes Essen abkönnen haben mir das schon bestätigt. Dennoch sehr lecker, ich denke mal das mit der Schärfe ist einfach an die Mehrheit gecatered, aber als Scharf sollte man das echt nicht verkaufen. Trotzdem alles in allem: Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und schnell fertig! Der Herr an der Ausgabe ist auch super sympathisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen zu fairen Preisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist der beste Asiate bei dem ich je war(und ich war bei vielen). Der Inhaber ist super freundlich und das Essen schmeckt unfassbar gut. Bei jedem Aufenthalt in Hannover ein Must-Visit!

Anfahrt zu Trans-Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover

Google Footer