Asia Cong Tisch reservieren im Restaurant Asia Cong in Hannover Asiatisch
4.1 162 5
Ricklinger Stadtweg 45 Hannover Niedersachsen 30459
0511 89814075

Asiatische Restaurants in Hannover

Asia Cong in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Cong:

Asia Cong
Ricklinger Stadtweg 45
30459 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Cong

Telefon: 0511 89814075
Webseite: https://www.asia-cong-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Cong:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Cong:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Cong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste mal da gewesen und sehr zufrieden. Besonders die Kokosmilch mit Curry Gerichte haben mir sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich gibt es hier die beste Wan-Tan Suppe... die anderen Gerichte schmecken auch sehr sehr gut... frische Zutaten... Die Mitarbeiterin/Chefin könnte allerdings freundlicher sein...

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Restaurant. Sehr guter und freundlicher Service. Die Gerichte sind durchweg (zumindest die, die ich bisher gegessen habe) lecker, allerdings dem Europäischen Gaumen angepasst. Auf Nachfrage, darf man in die Küche schauen. Dieses verrät, dass alle Gerichte frisch zubereitet werden, was man auch schmeckt. Die Preise sind angemessen und sehr fair. Unabhängig davon, dass Teile meiner Familie dort regelmäßig essen, kann ich den Asia Cong empfehlen.

Anfahrt zu Asia Cong:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover