Asia Dao Tisch reservieren im Restaurant Asia Dao in Hannover Asiatisch
4 174 5
Limmerstraße 22 22 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 53430929

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Hannover

Asia Dao in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Dao:

Asia Dao
Limmerstraße 22 22
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Dao

Telefon: +49 511 53430929
Webseite: http://asia-dao.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Dao:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: 11:30-22:00

Speisen in Asia Dao:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Dao:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Dao

Angebote im Asia Dao

Speiseoptionen im Asia Dao

Ausstattung im Asia Dao

Ambiente im Asia Dao

Publikum im Asia Dao

Planung im Asia Dao

Kinder im Asia Dao

Bewertungen von Asia Dao:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort leckeres Sushi gegessen. Es entsprach unseren Vorstellungen, war sehr schmackhaft und preislich ok. Sehr gerne kommen wir beim nächsten Besuch in der Limmerstraße dort wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gut und günstig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe asiatisches essen vor allem wenn da auch reichlich Gemüse etc drinne ist nur ist meist mittel viel Gemüse im essen bei diesem Restaurant. Das Ambiente ist absolut nicht einladend und vielleicht sollte dort auch mal renoviert werden oder so dennoch denke ich mir “jo die Preise sind aber echt gut” deswegen sehe ich das mit dem Ambiente auch nicht so kritisch. Die versuchen die Preise unten zu halten dabei leidet halt das Restaurant. Ansonsten sind wie gesagt die Preise richtig gut!! Die frau die da arbeitet ist immer lieb und freundlich! Geht da ruhig hin wenn ich viel essen für wenig Geld haben wollt!!! Lg und falls fragen aufkommmen IG:califerro ????️‍????????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und netter Service Wir kommen sehr gerne wieder Portionen sind reichlich und man wird echt satt von LG und bis zum nächsten Mal

Anfahrt zu Asia Dao:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover

Google Footer