Restaurant Chois Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chois in Hannover
4.4 15
Schubertstraße 1 Hannover Niedersachsen 30161
0511 313132

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chois in Hannover

Adresse:

Restaurant Chois
Schubertstraße 1
30161 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 313132
Webseite: http://www.restaurant-chois.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Chois hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Chois

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conni Meier von Sonntag, 30.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben das Chois aufgrund der Rezension in der HAZ besucht. Wir waren zu sechst und nicht alle waren zufrieden, was aber nicht an der Qualität sondern an der persönlichen Auswahl der Gerichte lag. Mir fehlte zum Beispiel etwas Soße und Gemüse zum meinen gegrillten Entenfleisch. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Franky H von Montag, 10.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, das auch sehr schön serviert wird und dazu eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Nur am Ambiente könnte noch etwas gearbeitet werden!

Bewertung von DonPablito90 von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service! Das Essen war sehr lecker und schmeckt genau wie in Korea!!!

Bewertung von Max ZHOU von Sonntag, 04.09.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht schlecht, nur ein bisschen ölig von Aussehen. Und das Dessert beim Dreigangmenü war echt nicht was ich gedacht habe, wär's besser, wenn's mit einem Kuchen serviert würde.

Bewertung von Dennis Heydrich von Sonntag, 28.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsbuffet ist empfehlenswert, Service immer zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Sabine Badawi von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen aus Korea, guter und schneller Service. Werden wir uns diese Gaststätte für die Zukunft merken.

Bewertung von Christian Fette von Donnerstag, 25.08.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aufmerksamer Service! So soll es sein. Das Ambiente ist etwas altbacken, aber ok.

Bewertung von Sigrun KL von Samstag, 13.08.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und toller Service!

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 01.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns zufällig hierher verschlagen und ich muss sagen, wir sind begeistert. Die Speisen sind sehr lecker, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Robert Sprotte von Freitag, 08.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisch - hier wird man noch von der Chefin bedient und am Tisch gegrillt

Bewertung von Nils Petruschka von Dienstag, 03.03.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl beim Mittagsbuffet ist für 8,00 Euro mehr als angemessen. Eine ausreichende Auswahl an chinesischen Gerichten und Sushi sowie eine Salatbar. Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Fazit: Empfehlenswert

Bewertung von Ahmad Hamido von Sonntag, 22.02.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden super essen super leute gehe da schon 10 jahre lang essen und immer wider super

Bewertung von Matze Kühn von Samstag, 03.01.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war lecker aber sehr wenig Auswahl und langsam im nachfüllen der speisen. Das frische Bufett ist ein witz finde ich. Für den Preis nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Volker Pellny von Freitag, 24.05.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich zuerst gewundert, dass mehr koreanische Gäste im Restaurant waren, als deutsche. Die Erklärung kam beim Essen: alles frisch, sämtliche Saucen selbst gemacht, alles sehr lecker. Kommen garantiert wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.03.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen!!! Die Gerichte schmecken nach frischen und hochqualitativen Zutaten und die Auswahl ist gut. Der Preis ist keineswegs hoch, gemessen an der Qualität des Essens. Es gibt ein All-you-can-eat Buffet, was keine Wünsche offen lässt. Die Sushi sind besser als bei manch teurem Sushi-Restaurant. Ich hab selten so gut asiatisch gegessen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Chois


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover