Restaurant Chois Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chois in Hannover asian;korean
4.4 34 5
Lister Meile 61 Hannover Niedersachsen 30161
0511 313132

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chois in Hannover

Reservierung:

Restaurant Chois hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Chois:

Restaurant Chois
Lister Meile 61
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Chois

Telefon: 0511 313132
Webseite: http://www.restaurant-chois.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Chois:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Chois:


Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Chois:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Chois:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Chois:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Chois:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Chois:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Bär von Freitag, 25.08.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus netter und professioneller Service. Leckeres Essen und ruhiges/angenehmes Ambiente.

Bewertung von Aleta Laveaux von Samstag, 01.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr gut gefallen. Das Essen war gut und geschmackvoll, Portionen waren ausreichend.

Bewertung von Stephan Pfeifer von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentlich, Die Portion war so klein, dass ich den Reis gegessen habe, was ich sonst nie tue, und das bei einem der teuersten Gerichte auf der Karte. Und in der Preisklasse erwarte ich, dass das eine keine Fettränder hat. Ich habe extra gebeten dass Gewicht ohne Champions anzurichten, und habe nur Champions erhalten

Bewertung von Pasqual Tran Ortega von Montag, 22.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes familiengeführtes Restaurant. Wer in Hannover etwas ausgefallenes erleben möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Eric Leon von Samstag, 29.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles koreanisches Essen, authentisch und mit einem guten Angebot koreanischer Getränke! Sehr nette Bedienung. Immer wieder ein Genuss! Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Tamara Volk von Freitag, 21.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich, Atmosphäre klasse! Kann nur jedem empfehlen hier essen zu gehen !

Bewertung von Christian S von Sonntag, 09.04.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portion zu klein und zu abgezählt, ich wurde und ein Großteil der anderen wurden nicht satt. Ich hatte das Gericht des Hauses, Rinderfilet vom Grill, da gab's auch nichts dran zu meckern, aber drei Stück Gemüse ( wie in der Speisekarte notiert) wörtlich nehmen. Der Reis war ohne Sauce. Das Geschmackserlebnis wird halt durch das schlechte Preisleistungsverhältnis zerstört. Mit dem Rind habe ich gefühlt auch dem besten Griff gehabt. Der Pfannkuchen war wirklich lecker, aber dem Preis nicht gerechtfertigt. Ich war schon teurer essen, aber mit diesem Mal, habe Insgesamt nur zwei Mal dem Geld nachgeweint. Sanitär für ein Restaurant in dieser Preisklasse eine Anmaßung - und vom Zustand schlechter als die meisten Toilettenwagen auf Jahrmarkte.

Bewertung von . von Samstag, 25.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar nicht viele vegetarische Gerichte, aber dafür sehr leckere und gesunde - zu empfehlen! Zuvorkommender Service, Essen und Getränke waren auch schnell am Tisch.

Bewertung von Volker Pellny von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich zuerst gewundert, dass mehr koreanische Gäste im Restaurant waren, als deutsche. Die Erklärung kam beim Essen: alles frisch, sämtliche Saucen selbst gemacht, alles sehr lecker. Sehr nette Betreiber. Wir kommen mittlerweile regelmäßig. Tipp: vorher einen Tisch reservieren

Bewertung von Michael Quandt von Montag, 20.03.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist leider klassisches 0815 Chinabuffet. Aber wenn man koreanisch a la Carte bestellt, bekommt man authentisches leckeres koreanisches Essen! Schade dass es das koreanische Essen nicht beim Buffet gibt, sonst gäbe es 5 Sterne.

Bewertung von Justus Gehrke von Samstag, 04.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker, Portionen sind gut, man wird satt. Preise sind moderat und Ambiente ist sehr stimmig. Reservierung ist empfehlenswert

Bewertung von Henning von Donnerstag, 23.02.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da und es war sehr lecker. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Es war wirklich ein toller schöner Abend. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Maria Kim von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dazu noch gesund. Am besten einen Tisch reservieren war voll das Restaurant obwohl es ein Dienstag war. Kommen gerne wieder

Bewertung von Stefan Schindler von Montag, 23.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Das Essen war sehr gut und frisch. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Rovin Kang von Sonntag, 22.01.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

가까워서 가는 한식집! 근처에 있는 유일한 한식집이여서 자주 갑니다. 음식맛은 보통이라 4점 주고 싶지만, 이따금씩 사장님이 불친절해서 3점!

Bewertung von Caterina Prössel von Freitag, 09.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Michael Klie von Dienstag, 06.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung und ein sehr gutes Essen. Echt etwas für Freunde fernöstlicher Küche.

Bewertung von Conni Meier von Sonntag, 30.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben das Chois aufgrund der Rezension in der HAZ besucht. Wir waren zu sechst und nicht alle waren zufrieden, was aber nicht an der Qualität sondern an der persönlichen Auswahl der Gerichte lag. Mir fehlte zum Beispiel etwas Soße und Gemüse zum meinen gegrillten Entenfleisch. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Franky H von Montag, 10.10.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, das auch sehr schön serviert wird und dazu eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Nur am Ambiente könnte noch etwas gearbeitet werden!

Bewertung von Xin Ouyang von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ein Chinesische, ich finde, das Restaurant sehr sehr traditionelle ist. 5 Sterne!!!

Bewertung von DonPablito90 von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service! Das Essen war sehr lecker und schmeckt genau wie in Korea!!!

Bewertung von Max ZHOU von Sonntag, 04.09.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht schlecht, nur ein bisschen ölig von Aussehen. Und das Dessert beim Dreigangmenü war echt nicht was ich gedacht habe, wär's besser, wenn's mit einem Kuchen serviert würde.

Bewertung von Dennis Heydrich von Sonntag, 28.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsbuffet ist empfehlenswert, Service immer zuvorkommend und freundlich

Bewertung von Sabine Badawi von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen aus Korea, guter und schneller Service. Werden wir uns diese Gaststätte für die Zukunft merken.

Bewertung von Christian Fette von Donnerstag, 25.08.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aufmerksamer Service! So soll es sein. Das Ambiente ist etwas altbacken, aber ok.

Bewertung von Sigrun KL von Samstag, 13.08.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker und toller Service!

Bewertung von Camille Samzun von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach excellent!

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 01.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns zufällig hierher verschlagen und ich muss sagen, wir sind begeistert. Die Speisen sind sehr lecker, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Robert Sprotte von Freitag, 08.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisch - hier wird man noch von der Chefin bedient und am Tisch gegrillt

Bewertung von Nils Petruschka von Dienstag, 03.03.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl beim Mittagsbuffet ist für 8,00 Euro mehr als angemessen. Eine ausreichende Auswahl an chinesischen Gerichten und Sushi sowie eine Salatbar. Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich. Fazit: Empfehlenswert

Bewertung von Ahmad Hamido von Sonntag, 22.02.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden super essen super leute gehe da schon 10 jahre lang essen und immer wider super

Bewertung von Matze Kühn von Samstag, 03.01.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war lecker aber sehr wenig Auswahl und langsam im nachfüllen der speisen. Das frische Bufett ist ein witz finde ich. Für den Preis nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Volker Pellny von Freitag, 24.05.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mich zuerst gewundert, dass mehr koreanische Gäste im Restaurant waren, als deutsche. Die Erklärung kam beim Essen: alles frisch, sämtliche Saucen selbst gemacht, alles sehr lecker. Kommen garantiert wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.03.2012 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen!!! Die Gerichte schmecken nach frischen und hochqualitativen Zutaten und die Auswahl ist gut. Der Preis ist keineswegs hoch, gemessen an der Qualität des Essens. Es gibt ein All-you-can-eat Buffet, was keine Wünsche offen lässt. Die Sushi sind besser als bei manch teurem Sushi-Restaurant. Ich hab selten so gut asiatisch gegessen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Chois:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover