Restaurant Chois Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Chois in Hannover Asiatisch
4.7 1479 5
Lister Meile 61 Hannover Niedersachsen 30161
0511 313132

Asiatische Restaurants in Hannover

Restaurant Chois in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Chois:

Restaurant Chois
Lister Meile 61
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Chois

Telefon: 0511 313132
Webseite: http://www.restaurant-chois.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Chois:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Chois:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Restaurant Chois im niedersächsischen Hannover ist ein kulinarisches Juwel, das Feinschmeckern ein unvergessliches Erlebnis bietet. Dieses Restaurant ist das perfekte Ziel für alle, die köstliche Gerichte in einem gemütlichen und einladenden Ambiente genießen möchten. Mit seiner umfangreichen Speisekarte und seinem tadellosen Service bietet das Restaurant Chois eine breite Palette von Geschmäckern und Vorlieben.

Wenn es ums Essen geht, lässt das Restaurant Chois nichts unversucht, um seine Gäste zufrieden zu stellen. Ob Sie sich nach traditioneller deutscher Küche sehnen oder auf der Suche nach internationalen Geschmacksrichtungen sind, die Speisekarte des Restaurants bietet für jeden etwas. Von leckeren Steaks bis zu frischen Meeresfrüchten bereiten die erfahrenen Köche des Restaurant Chois jedes Gericht mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zu. Die Verwendung von Zutaten aus der Region sorgt dafür, dass jeder Bissen vor Geschmack und Frische nur so strotzt.

Um einen reibungslosen Ablauf des Essens zu gewährleisten, bietet das Restaurant Chois den Komfort von Online-Reservierungen. Diese Funktion ermöglicht es den Kunden, einen Tisch im Voraus zu reservieren, so dass das lästige Anstehen entfällt. Ganz gleich, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden und Familie planen, die Reservierung eines Tisches im Restaurant Chois garantiert ein stressfreies Esserlebnis.

Das Ambiente des Restaurant Chois ist ein weiteres Highlight, das es von anderen Restaurants in Hannover abhebt. Die warme und einladende Atmosphäre schafft den perfekten Rahmen für ein entspanntes und genussvolles Essen. Die Liebe zum Detail in der Einrichtung des Restaurants, kombiniert mit dem freundlichen und aufmerksamen Personal, sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Besuchs willkommen und wohl fühlen.

Neben seinem kulinarischen Angebot ist das Restaurant Chois auch stolz auf sein Engagement für Nachhaltigkeit. Das Restaurant unterstützt aktiv lokale Landwirte und Lieferanten und fördert die Verwendung von biologischen und saisonalen Zutaten. Dieses Engagement für umweltfreundliche Praktiken trägt nicht nur zum Schutz der Umwelt bei, sondern verbessert auch die Qualität und den Geschmack der servierten Gerichte.

Insgesamt ist das Restaurant Chois in Hannover, Niedersachsen, ein Muss für alle, die gutes Essen und außergewöhnlichen Service zu schätzen wissen. Egal, ob Sie Ihre Geschmacksnerven mit köstlichen Gerichten verwöhnen oder einfach nur ein unvergessliches Essenserlebnis genießen möchten, das Restaurant Chois ist die perfekte Wahl. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, in diesem kulinarischen Juwel zu essen - reservieren Sie noch heute Ihren Tisch und begeben Sie sich auf eine gastronomische Reise, die ihresgleichen sucht.

Bewertungen von Restaurant Chois:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen, toller Service aber etwas in die Jahre gekommene Einrichtung. Das Essen war unglaublich lecker. Alles total authentisch, sodass man sich so vorkommt, als sei man in Südkorea. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend und unglaublich akkurat in allem. Die Einrichtung des Restaurants ist schon etwas älter und die Jahre gekommen. Aber dennoch alles in allem ein tolles Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Qualität ist wirklich top. Die Portionen sind auch groß. Eines der besten Restaurants Hannovers. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Puuuh, wieso hat mir das niemand früher gesagt wie unglaublich gut dieses Restaurant ist ???? ok, man sieht es vielleicht von außen nicht auf den ersten Blick - but don‘t judge a book by its cover ☺️ Essen ist eine 1+, service ne glatte 1! Fleischqualität vom Feinsten, perfekt zubereitete Gerichte, Geschmacksexplosionen erster Güte ???? Highlights waren auf jeden Fall das Fried Chicken und der einzigartige Korean Cheese cake. Bitte weiter - wir werden Stammgäste ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker. Wir durften glücklicherweise auch unseren Hund mitreinnehmen. Ich war zum ersten Mal dort und wurde wirklich super positiv überrascht. Das Gericht „Bimbimbap“ war köstlich und mir wurde auch erklärt, dass man es vermischt. Dadurch dass es in der heissen Steinschale kam, war der Reis am Ende unten auch noch lecker angebraten wie Bratreis. Wir kommen auf jeden Fall wieder und waren super zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das erste mal dort. Es war einfach super. Das Personal ist sehr gastfreundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und von dem Essen kann man garnicht genug haben. Es ist total köstlich. Ich werde demnächst noch einmal vorbei schauen. ????

Anfahrt zu Restaurant Chois:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover