Saigon Food&Trend Tisch reservieren im Restaurant Saigon Food&Trend in Hannover Asiatisch
4.5 192 5
Schlägerstraße 46a Hannover Niedersachsen 30171
0511 37356019

Asiatische Restaurants in Hannover

Saigon Food&Trend in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saigon Food&Trend:

Saigon Food&Trend
Schlägerstraße 46a
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saigon Food&Trend

Telefon: 0511 37356019
Webseite: https://saigonhannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saigon Food&Trend:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Saigon Food&Trend:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Saigon Food&Trend:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe das falsche Essen bekommen und als Lösungsvorschlag sollte ich die gelieferten Garnelen einfach abgeben. Auf den Hinweis, dass trotzdem ja einige Teile von meinem eigentlich bestellten Gericht fehlen, habe ich eine Packung Nori Blätter bekommen. Der Rest wurde ignoriert. Geschmacklich ist das Essen aber ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Saigon zum ersten Mal ausprobiert und da ich in der Nähe wohne, das Essen selbst abgeholt. Qualität und Menge sind ausgezeichnet und schnell geht es auch! Bestellt habe ich die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch (Nr. 14) und die knusprige Ente Szechuan Art (Nr. 50). Das Gemüse ist frisch, knackig und vielfältig und im Gegensatz zu vielen anderen Gastronomiebetrieben muss man hier das Fleisch nicht "suchen" (siehe Foto). ;-) Die Schärfe des Gerichts kann man bei der Bestellung angeben und "scharf" bedeutet hier nicht, dass man Schweißausbrüche bekommt. Nachwürzen ist ohnehin besser, als überwürzt! Auch die bei manchen Asiaten gern und viel verwendeten Glutamate habe ich hier nicht geschmeckt. Für Freunde der veganen und vegetarischen Küche gibt es eine eigene umfangreiche Speisekarte (asiatisch, Curry, indisch). Auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Meine Ente war in einer geteilten Kunststoffschale mit Deckel, die tatsächlich in der Spülmaschine im Eco-Programm gereinigt werden kann. Fazit: Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis (für beide Seiten), da freut man sich auf eine Wiederholung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gut, aber nicht sehr gut. Die Hauptgerichte haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Vorspeisen leider nicht. Suppe, wanTan usw. sind viel zu teuer für sehr sehr einfache Gerichte, die auch keine hohe Qualität haben.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Male da gewesen, jedes Mal haben wir leckeres und frisch gekochtes Essen mit raffiniert eingesetzten Gewürzen bekommen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch wenn manche Speisen etwas teurer sind als anderswo - es lohnt sich qualitativ, diesem total lieben Familienbetrieb mit super schmackhafter asiatischer Imbissküche einen Besuch abzustatten. Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, frisches Essen für einen guten Preis. Man wird freundlich bedient und Bestellungen mit Extrawünschen sind kein Problem. Im Sommer kann man draußen sitzen. Ich kann besonders die Erdnusssauße und den selbstgemachten Eistee empfehlen.

Anfahrt zu Saigon Food&Trend:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover