Fachwerk-Hotel Eisenbart Tisch reservieren im Restaurant Fachwerk-Hotel Eisenbart in Hann. Münden Deutsch
4.7 229 5
Lange Str. 6 6 Hann. Münden Niedersachsen 34346
+49 5541 9562050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Fachwerk-Hotel Eisenbart in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fachwerk-Hotel Eisenbart:

Fachwerk-Hotel Eisenbart
Lange Str. 6 6
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fachwerk-Hotel Eisenbart

Telefon: +49 5541 9562050
Webseite: http://www.hotel-eisenbart.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fachwerk-Hotel Eisenbart:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fachwerk-Hotel Eisenbart:

Amenities im Fachwerk-Hotel Eisenbart

Bewertungen von Fachwerk-Hotel Eisenbart:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage für einen Besuch der Altstadt. Tolles altertümliches Haus, sehr authentisch und gemütlich eingerichtet, auch die Zimmer. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Beim Frühstück würde ich mir frische Brötchen wünschen. In der unmittelbaren Nähe sind Bäckereien, um dies zu gewährleisten. Ansonsten war das Angebot ausreichend und angemessen für den Preis

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches kleines Hotel. Zimmer super und Angestellte alle sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, zentral in Münden gelegen. Sehr freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Badezimmer war und ist der Hammer. Würde das Zimmer beim nächsten Besuch wieder buchen.

Anfahrt zu Fachwerk-Hotel Eisenbart:



Weitere Deutsche Restaurants in Hann. Münden

Google Footer